Beiträge von phonka

    Hy,


    bei mir ging das wunderbar.
    Habe meine Rechnung zum VF Shop gebracht, die haben dann den Umtausch veranlasst und mir gesagt das ich in 1-2 Tagen nochmal vorbeikommen sollte um mein altes gegen ein nagelneues zu tauschen.
    Am nächsten Tag haben die dann schon angerufen, und ich konnte mein 3 Monate altes T610 eintauschen.
    Kein rauschen,neuste SW (wodurch u.a. die animationen endlich flüßig laufen) laute Klingeltöne usw.
    Einfach Top!

    Hy!


    Ich habe mir alle Beiträge zu diesem Thema durchgelesen und bin ein bischen verwirrt :confused:
    War heute beim Vodafone Shop und habe gefragt wie es mit dem umtauschen vom rauschenden T610 aussieht.Die recht freundliche Dame sagte mir das ich einfach den Kaufbeleg mitbingen soll, sie ein nagelneues T610 bestellt und ich es in 2(!) Tagen dann einfach gegen meins eintauschen kann. Kann das sein?? Ich habe keine lust ein Problem gegen ein anderes zu tauschen (rauschfrei vs. leise ringtones).
    Tauschen oder lieber noch ein paar Tage warten?
    Wat meint ihr??


    Greetz
    Phonka

    Hy


    Ich schalte mein T610 Nachts immer aus.Wenn ich es dann morgens wieder einschalte und ich dann wenige Sekunden später eine SMS erhalte, vibriert das Handy 5-6 sek. durch.Als würde die Vibration hängen bleiben.Direkt darauf kommt dann der normale SMS Ton (vibration).Ist zwar nicht besonders schlimm (man kann sich für ein paar sek. massieren ;)) aber komisch iss es schon oder?


    Greetz
    Phonka