Beiträge von langsamer Vista

Zitat

Original geschrieben von antimona
    tja wäre ja ok,
    nur leider Mindestnutzung: 1 Min/Tag

Kannst Du mir sagen, wo das steht, habe wohl den Vertrag abgeschlossen, aber bei einer solchen Einschränkung würde ich ihn wiederrufen.

Komische Mail

Zitat

Original geschrieben von bug78
    heute bei apuldirekt.de:

Sony VAIO AR88E - Pentium Dual Core T2390 / 1.86 GHz - RAM 2 GB Festplatte 250 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - GF 8400M GT - Gigabit Ethernet - WLAN : 802.11a/b/g - Vista Home Premium - 17" Breitbildschirm TFT 1440 x 900 ( WXGA+ ) X-black - Kamera

für 666,- Euro
    man muss angemeldet sein - geht nur über Werbung durch "Mitglied" ;-((

Ich weiß nicht so richtig, wohin damit?

Aber nachdem ich bei Pauldirekt das Sony-Notebook gekauft habe, bekam ich heute folgende Mail, die mich doch stark verwundert:

Hallo,
    vielen Dank für deine Bestellung bei pauldirekt.de!
    Um deinen Einkauf im Internet sicher abzuwickeln, benötigen ich eine Kopie der Vorder- und Rueckseite deiner Kreditkarte und deines Personalausweises bzw. Reisepasses.
    Bitte sende mir (am besten innerhalb der nächsten drei Werktage) möglichst helle, gut lesbare Kopien an die Faxnummer:
    Fax: 0188 / 09 064 065
    Du kannst mir die Unterlagen auch per Post an
    pauldirekt GmbH
    Customer Care
    Am Alten Flugplatz 4
    D-54294 Trier
    senden.

Ich habe natürlich sofort angeboten, meine Kreditkarte und den Ausweis im Original zu übersenden, damit "Paul" in meinem Namen noch viele schöne Geschäfte im Internet machen kann.

Ist jemand ähnliches passiert?

Toshiba NB110-11R für aktuell 249,00

OK, der Preis ist ja in Ordnung, nur das Netbook finde ich von der Ausstattung eher mager. Wenn man bedenkt, daß man gestern noch das MSI Wind mit

160 GB Festplatte
    1 GB Arbeitsspeicher und
    WIN XP

für 309,00 EUR bei MyBy bekommen hat, würde ich das Toshiba nicht unbedingt als SCHNÄPPCHEN ansehen.

Nimm den Gutscheincode: SN7763

dann brauchste keine Klimmzüge zu machen und kommst auf 364,67 EUR, inkl. Versandksoten, aber ohne BS.