Beiträge von langsamer Vista

Nur leider kann man es nicht in den Warenkorb legen, weil immer eine Fehlermeldung kommt!

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

Den Preis find ich gut, nur schade, daß es bei Notebooksbilliger keine Gutscheine oder "Zanox-Prozente gibt.

Re: Re: Re: Notebook

Zitat

Original geschrieben von chris68
    Ohne Dir jetzt nahe treten zu wollen, aber das Ding ist von nem privaten verkäufer und schon knapp 70,- Euro teurer.
    Ausserdem hat er es wohl schon ausserhalb Ebay verkauft, siehe Antwort unter der Auktion.

Nee, der ist noch kleverer und bietet es jetzt wieder für über 1000,00 EUR an.
    hier

Notebook

Zitat

Original geschrieben von dadash
    im ebay gibt's das gleich notebook mit besseren CPU (Core2Duo T7500) und 250~320GB Festplatten zum fast gleichen preisi....

Wo bitte, ich kann nichts finden, erst ab ca. 700 EUR.

Re: Re: ISDN

Zitat

Original geschrieben von svenni
    Die Frage ist nur, ob Vodafone auch einen ISDN-Anschluss schaltet. Meistens läuft es auf NGN also VoIP hinaus, auch wenn Vodafone das gerne mal ISDN nennt.
    Man kann auch leider nicht überprüfen, was bei einem geschaltet wird. Erst wenn man das Zubehör erhält, weiß man, welche Anschlussart man bekommt: Starterbox = ISDN, Easybox = NGN.

Gruß
    Sven

Danke für den Hinweis, dann werde ich mal versuchen das im Antrag entsprechend zu formulieren!