Beiträge von bestrahlt

    Re: Re: Re: Deutsche Bank Sparcard


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Du hast aber schon den 6000er Coupon benutzt, oder? Wenn man bei real Payback-Coupons vorlegt, dann erscheinen die auch erst ca. 1 Woche später als die normalen Punkte - also kannst vielleicht noch hoffen. Bitte halte uns auf dem Laufenden.


    Update:
    War noch mal bei der Bank am Freitag;
    laut einer Kollegin unserer "Beraterin" wird wohl mit den 6.000 Punkten
    doch noch klappen. Sie murmelte etwas von "...musste zwei mal eingegeben werden..."
    Bisher tauchen aber nach wie vor nur 3.000 Punkte in der Übersicht bei DLC auf.
    Bin aber guter Hoffnung. Selbst wenn es nicht klappen sollte, war es in Verbindung mit KwK doch eine nette Aktion.

    Re: Deutsche Bank Sparcard


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Muss bei der Kontoeröffnung der DB Sparcard die Deutschlandcard physisch vorliegen oder reicht auch die Angabe der Deutschlandcard-Nummer (die man ja gleich nach Eröffnung per Mail erhält)?


    Ich hatte die Nummer auf den Coupon geschrieben.
    - hat bedingt funktioniert.
    Es wurden 3.000 Punkte gutgeschrieben. :mad:

    Re: Deutsche Bank


    Zitat

    Original geschrieben von BartS1975
    Laut meinem DB-Berater ist nur eines möglich: Entweder die 6.000 Punkte oder eine Kundenwerbung. Mich würde interessieren, ob ihr dieselbe Info erhalten habt (oder ob mein Berater sich nur ein "Zubrot" verdienen will ;) ).


    Wie gesagt: Ich kann nirgends eine Ausschlussklausel finden, daher müsste es eigentlich kombinierbar sein.


    Die Kontoeröffnung hat übrigens rund eine halbe Stunde gedauert, Manometer...


    Bei mir war es genau so nervig heute. Angebot von Bausparvertrag etc. inklusive => "wofür brauchen Sie denn das Geld..." :rolleyes:


    Angeblich geht KwK und Deutschlandcard zusammen nicht, man will mich (uns) aber anrufen.

    ...und eigentlich hast du ja auch irgdwie recht, ich kaufe auch nicht gerne die Katze im Sack.



    Hier geht es aber anscheinend nun mal nur auf dem Weg und das sollte man halt akzeptieren oder eben nicht Kaufen.
    Der Feiertag hat die Abwicklung sicher auch nicht vereinfacht.


    Widerruf ist ja zur Not auch eine Option.

    Re: T-Mobile Pfingsthammer, nur bis Pfingstmontag...



    peter_parmesan


    meinst du nicht, das das oben vom Beitragsersteller geschriebene seine Gründe hat?
    Bestell doch dann einfach nicht, wenn dir das Angebot zu dubios ist
    und / oder du selbst noch nicht mit Händler Kontakt hattest und
    daher auf eigene Erfahrungen zurückgreifen kannst.
    Ich äussere ausserdem mal die Vermutung, dass du vermutlich in einer konkurrenz-Situation zum Thread-Ersteller stehst.


    nagut, eigentlich will ich mich nur bei DaRappa einschleimen, damit mein Vertrag schneller durchgeht :D

    VF Gutschriftsmitteilung habe ich heute erhalten - also alles absolut korrekt und unkompliziert abgewickelt von Fa. Kurzer / daRappa - sehr empfehlenswert m.M. nach.


    Etwas Nachfragerei hätte man sicher vermeiden können, wenn im Angebot deutlich auf die teilweise Gutschriftserstattung durch Vodafone hingewiesen worden wäre - wobei von direkter Auszahlung im Angebot auch nicht nicht die Rede war; wohl aber das Wort Auszahlungsbetrag im Text weiter unten auftaucht.


    Diese kleine Kritik ist aber konstruktiv zu verstehen, ansonsten wirklich super Aktion und Angebot!