145 Euro + Versand...
Beiträge von Rina02
-
-
Und ich habe bisher noch nichtmal eine Rechnung bekommen (nur das Schreiben mit der automatischen Umstellung auf die Onlinerechnung, aber online ist sie trotzdem nicht)... :confused:
-
Eben, sie sind nur einmal verwendbar.
Es gab 3 Gutscheine, nur 2 User haben sich für einen bedankt, folglich hat sich der 3. nicht gemeldet
Ein (universaler) Tchibocode über 5 Euro: 110801
-
CC - Buhl
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Habe heute die Eröffnungsunterlagen erhalten. Einen Hinweis auf die 100 € Prämie habe ich nicht gefunden. Wie sah das bei Euch aus?Bei mir das gleiche...
Wurde bei euch auch alles (also Pin, Tan & alle Kontodaten) zusammen in einem Brief verschickt? :confused:
Bei anderen Banken kam immer alles einzeln an... -
Laut Vodafone erhalte ich auf der nächsten Rechnung die Gutschrift

Ersteinmal wird die Option eingerichtet, ein paar Tage später kommt dann die Gutschrift. Dazwischen lag halt bei mir die Rechnung...
-
Die 99 Euro sind netto

-
Hallo
Auch von mir ein großes Lob:
- sehr guter und schneller Kontakt per Email
- die Verträge wurden sofort nach Eingang der Unterlagen bearbeitet
- das Notebook kam wesentlich früher als erwartet
- die Auszahlung kam pünktlich auf den Tag genauAlso einfach nur TOP :top:
Edit:
- Auszahlung des 2. Vertrages kam 6 Tage zu früh

-
Hallo
Ich biete den Vodafone Novatel MC950D USB-Stick an (stammt aus der "Herbsthammer reloaded"-Aktion; brauche ihn nicht, da ich mein Handy dafür nutze)
Nagelneu und noch versiegelt (2. Bild), die Rechnung vom 12.02.08 gibt es natürlich dazu.
Ohne Simlock, also frei für alle Netze/KartenPreis: 150 Euro + 6,90 Euro versicherter Versand per DHL oder Abholung Nähe Frankfurt am Main
(Kein Tausch)

-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=332331
:Asus EEE PC + WebnWalk Stick ( Asus EEE nicht lieferbar derzeit, Vorbestellung )
Single: 0€
Duo: -432€Okay, den letzten Teil hatte ich nicht gelesen, lieferbar ist er zur Zeit leider nirgends gelistet

-
Wie bereits geschrieben, habe ich auch die SMS erhalten...
Heute habe ich allerdings meine Rechnung bekommen:1 HappyVodafone (anteilig 2 Tage) 19 % 0,8132
Mir wird es also trotzdem berechnet, mal sehen, was VF dazu sagt...