Hi
Ich suche aktuell 500 Stars, natürlich nicht geschenkt;)
lg
Karina
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich suche aktuell 500 Stars, natürlich nicht geschenkt;)
lg
Karina
Seit heute lassen sich nur noch 1500 oder 3000 Stars zu Paybackpunkten umwandeln, nur noch 500 Punkte sind nicht mehr möglich... ![]()
Okay, meine Punkte sind seit heute da ![]()
Na toll, dafür lassen sich jetzt nur noch 1500 oder 3000 Stars zu Payback übertragen (früher 500 oder 3000) :flop:
Bei mir tut sich bisher nichts, eine Antwort von Vodafone habe ich auch noch nicht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Hast du deine Punkte mittlerweile bekommen?
Nein, noch immer nicht.
Payback hat von Vodafone keine Punkte bekommen, also hängt es bei denen. Meine Anfrage ist bisher aber noch unbeantwortet...
ZitatOriginal geschrieben von devilsdance
Auf meinem VF-Stars-Konto waren die Punkte auch sofort drauf.
Dann hab ich Sie aber in Payback-Punkte umwandeln lassen un diese sind mir noch nicht gutgeschrieben worden.
Daher meine Frage, wie lange die Umwandlung normalerweise dauert.
Meine Punkte von Mittwoch werden bei Payback auch noch nicht angezeigt...
479.-*
*Vom 1.3.08 bis 30.6.08 gewährt Canon auf dieses Produkt einen Cash Back Betrag von € 60.-. Diesen Betrag haben wir zu Ihren Gunsten bereits verrechnet.
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von stefan2005
Hat schon jemand die Prämie erhalten OHNE bei Buhl Kunde zu sein?
Gruß
Stefan
Ja, ich bin weder Buhl-Kunde, noch habe ich bisher Geld auf das CC-Konto eingezahlt, die Prämie habe ich trotzdem schon ![]()
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, die Nummer eine Callya-Karte zu portieren?
Ändern sich in dem Fall die Konditionen?
lg
Karina