-
Hallo Forum,
mein Nachbar hat seine Eumex 504 bereits mehr als ausgelastet. 1 Port braucht sein Bruder, 1 Port die Eltern und er braucht 2> einen für Fax und einen für Telefon. Nun muß er beruflich ein paar Taten jeden Abend mit einem Firmen- Laptop absenden. D.h. er stöpselt momentan jedes mal seinen Telefon-oder Faxport ein und aus um das Modem anzustecken. Meine Frage gibt es entsprechende Adapter die man in den Port steckt und spielt da die Eumex mit ? Den zweiten Ausgang am NTBA haben wir sinnvollerweise schon mit dem Sinus 61 ISDN belegt. Deswegen kommt da ein a/b-Wandler nicht in Frage.
Bis die Tage, BillGates
-
Hallo,
mal ne blöde Frage, kann es sein das mein Seitenaufbau seitdem ich die o.a. Software installiert habe langsamer geht?:gpaul:
Ich habe noch den Norton nebenher installiert, doch der verlangt schon seit Monaten nach einen kostenpflichtigen:( Update
BillGates
-
oh, oh danke für den Hinweis auf meinen:apaul:
BillGates
-
Hallo,
hat mal jemand für mein Outlook-Programm die pop3 und smtp Daten von freenet.de
BillGates
-
Zitat
Bei jedem Programmupdate suche ich mir einen ab.
magenta
Danke, dann ist ja mein Augenpaul doch nicht soooo groß.
BillGates
-
Hallo, kann mir jemand die Tarife in den Öffentlichen Telefonzellen sagen bzw. einen Link zu der Stelle an der Homepage von Ich finde es nicht:apaul:klick
-
Vielen Dank erstmal für die rege Diskussion.
Habe mir ne Fritz!Card besorgt und morgen gehe ich zu meiner bekannten damit. Schmeiß die Eumexsoftware, bis auf die Konfi,
und runter probier mal die Fritz!card aus
Fowel
Zitat
also wenn es solche Probleme mit der Anlage gibt kaufst dir einen AVM Fritz Card....
Dein Wort in Gottes Ohr:top:
BillGates
-
oder hast Du eine Maus mit Scrollrad?
Strg+Scrollen bewirkt auch eine Veränderung der Schriftgröße
Mannomann, man lernt nie aus:top:
-
Tom Selleck
Zitat
warum nennst du dich denn eigentlich bill gates, wenn du microsoft nicht magst (jedenfalls hört sich das so an).
nix gegen Microsoft:top: Klappt ja bei mir alles bestens. Aber warum werden XP und die Deutsche Telekom keine Freunde? Welches Betriebssystem hast Du denn ? Vielleicht sollte ich nochmal die Telekom-Hotline anrufen. Vielleicht hatte ich ja nur einen nicht so kompetenten Mitarbeiter. :gpaul: Für was ist eigentlich "Firmware update" da. Ich dachte gerade bei solchen Dingen waere so etwas wichtig .:confused:
CU BillGates, den Synonym fand ich gut, weil mich meine Arbeitskollegen so nennen: *Angebermodus aus*
-
Hallo
will mir unbedingt jetzt auch so ein "Ding" besorgen. Ich habe nun schon ein bißchen was über Pixel, Dockingstation, Card-Standards, Optischer Zoom usw. gelesen, doch ich weis nicht was/welche ich eigentlich brauche:
Ich brauche sie zum fotografieren:top:
Für Schnappschuesse auf dem Sportplatz oder in der Sporthalle. Zum aufspielen auf den PC (MC, CF, SD usw. oder USB Dockingstation, was ist besser).
Zum fotografieren meiner Verkaufartikel bei eBay:p
Kurz um ich bin kein Fotofreak und will natürlich auch keine 600 € ausgeben.
Und handlich klein muß sie auch sein. *Bescheidenheitsmodusaus*
CU BillGates