Beiträge von aleksy

War die PS3 und die komponenten alle einzeln im Paket. Oder war es im einem Karton verpackt wie das neue Starterpack was es in den Läden gibt? Sprich schwarze Verpackung anstatt die weisse!

Ich hab heute schon Post von Eplus bekommen. Wo meine beiden Nummern aufgelistet sind. Da ich nicht zuhause war lag noch eine Postbenachrichtigung mit Briefzusatzleistung. Kann es sein das es der Vertrag ist.

Oder kommt der Vertrag bei Übergabe von DHL? :confused:

Ich war gestern in der Stadt und hab bei Karstadt schon die neue Verpackung bzw das Starterpack gesehen.

Bekommen wir das Set in der neuen Verpackung oder die alte. Mir ist es schnuppe, aber wäre nett ob Getmobile uns das sagen könnte!

Da man noch nicht genau weiß, wann die PS3 und die Handys ausgeliefert bekommt. Da hier was von 10 tagen oder ende der Wochen geschrieben wird. Was die Lieferzeit betrifft.

Hat jemand schon seine Sachen erhalten. Ich hatte meine erfolgreiche Bestätigung schon am Montag :confused:

Ich hatte vor paar Tagen bei ebay auch einen 3 Monats HD Gutschein ersteigert. Ich hoffe das bleibt in 3 Monaten wie es beschrieben war Mietfrei und Kostenlos!!! Warte sehnsüchtig auf dem Postboten :D

Wollte erst mal loswerden:" Tolles forum hier". Hab dieses unglaubliche Angebot von getmobile auch wahrgenommen.

Bei mir war die Boni vorgestern auch Positiv verlaufen. Meine Frage bekommen wir das neue Starterpack von Sony oder einzeln die komponenten. :confused: