Hallo,
was ist der Preis von 2 o2 Blue Basic Neuverträgen, mit einem Samsung S3 bzw S3 LTE?
kann man die Anschlussgebühr sparen?
Ist es möglich die zwei Neuverträge auf eine bestehende o2 Kundennummer zu bestellen bzw zu aktivieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was ist der Preis von 2 o2 Blue Basic Neuverträgen, mit einem Samsung S3 bzw S3 LTE?
kann man die Anschlussgebühr sparen?
Ist es möglich die zwei Neuverträge auf eine bestehende o2 Kundennummer zu bestellen bzw zu aktivieren?
Hallo,
ich suche auch ein gutes Angebot mit dem Sony Xperia Tablet Z mit LTE und einen o2 Go Vertrag (M, L oder XL)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roko1208
Bei mir ist es genau andersherum.
Ich will von 1&1 zu o2 wechseln (da ich nichts für den Vertrag bezahle
), habe bei o2 als auch bei 1&1 auf die sofortige MNP nach dem neuem Gesetz gebeten. Von 1&1 habe ich schonmal einen Anruf anfang der Woche erhalten, dass das kein Problem sei. Gestern Abend habe ich eine E-Mail von 1&1 bekommen, dass ich noch 11 Monate RLZ habe und ich vorzeitig für knapp 220€ raus komme (11 Mon x 19,90€ GG) was ich aber eine Frechheit finde, da ich ja so den vollen Preis bezahlen würde.
Habe denen darauf geantwortet, dass ich bei meiner vorzeitigen Portierung bleibe, ich aber weiterhin mtl 19,90€ für meine All-Net Flat bezahle. Bin ja net blöd.
Mal gucken was dabei raus kommt.
Gruß
So, nun hat alles geklappt.
Nachdem 1&1 meine Kündigung zum 25.06.2012 an o2 freigegeben hat, hatte auch hier die Rufnummerportierung wunderbar geklappt.
Was mir aber verschwiegen wurde, dass knapp 25€ Rufmitnahmegebühr (sehe ich auch ein) ich bezahlen soll, und dass 1&1 mir einen Neuvertrag mit 29,90€ Anschlussgebühr und die Grundgebühr doppelt berechnet wurde. Nach einem hin und her hat nun 1&1 wenigstens die 29,90€ Anschlussgebühr mir zurück aufs Bankkonto erstattet. Die Grundgebühr wird wohl automatisch mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Alles in einem hatte es zwar keinen "einen" Tag für die sofortige Rufnummernmitnahme sondern einen Monat gebraucht. Aber ich habe nun das was ich wollte. ![]()
Habe gerade einen Anruf von 1&1 bekommen. Die leiten die Rufnummernportierung an o2 morgen weiter. Ich bekomme bei 1&1 eine neue SIM-Karte sprich auch eine neue Rufnummer mit dem Post-Ident meinte die Kundenberaterin. Sie wird alles im laufe des Nachmittages beantragen. Bin mal gespannt...
richtig muss ich auch nicht, ich wollte es ja nur mal gepostet haben, dass die es mir angeboten haben ![]()
Das ist richtig, aber wenn ich trotzdem 500 MB und 100 Frei Minuten nutzen kann, wäre es schon blöd die restlichen 11 Monate "voll" zu bezahlen.
Ich sag ja nicht, dass ich meiner Vertragspflicht nicht nachkomme, sondern ich mecker nur, dass ich dafür die volle Grundgebühr bezahlen soll.
Das ist ja genau so als würde ich ein Handy finanzieren wollen oder ich kaufe mir das Handy in einem Online Shop und spare dabei noch Geld.
Bei mir ist es genau andersherum.
Ich will von 1&1 zu o2 wechseln (da ich nichts für den Vertrag bezahle
), habe bei o2 als auch bei 1&1 auf die sofortige MNP nach dem neuem Gesetz gebeten. Von 1&1 habe ich schonmal einen Anruf anfang der Woche erhalten, dass das kein Problem sei. Gestern Abend habe ich eine E-Mail von 1&1 bekommen, dass ich noch 11 Monate RLZ habe und ich vorzeitig für knapp 220€ raus komme (11 Mon x 19,90€ GG) was ich aber eine Frechheit finde, da ich ja so den vollen Preis bezahlen würde.
Habe denen darauf geantwortet, dass ich bei meiner vorzeitigen Portierung bleibe, ich aber weiterhin mtl 19,90€ für meine All-Net Flat bezahle. Bin ja net blöd.
Mal gucken was dabei raus kommt.
Gruß
Hi leutz mein Problem ist folgendes:
Also, ich hatte mal einen Telefon- und Dslanschluss bei Arcor, nun bin ich seit ein paar Monaten bei Alice gewechselt und muss seit ein paar tagen feststellen, dass mein AB von Arcor nicht mehr funktioniert bzw. mein Telefon es nicht weiter leitet.
Wenn ich von meinem Festnetztele (T-Sinus 701S) auf meine Arcor-AB anrufe dann geht sie. Wenn ich aber von meinem Handy aus auf meine Festnetznr. anrufe dann sagt eine Stimme "Dieser Anschluss ist uns nicht bekannt"??? Woran könnte das nur liegen??
Danke für eure Tips und Mühe im Voraus.
Mfg
Roko1208