Beiträge von UncleHorst

    Zitat

    Zitat: Original geschrieben von UncleHorst Was heißt denn das jetzt? Ich DARF nicht oder ich KANN nicht (also technisch nicht möglich)? Kann T-Mobile das überhaupt irgendwie nachprüfen??


    Du kannst aber du darfst es nicht. Nachprüfen kann das T-Mobile, ob sie es machen ist halt die Frage...


    Sind denn Fälle bekannt, in denen das nachgeprüft und vorallem geahndet wurde??

    Habe kürzlich mal bei T-Mobile nachgefragt, was mit der Handyflat alles "geht".


    Folgender Passus stand in der Antwort:
    "Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, USB Sticks, Surf Boxen oder Embedded Notebooks sowie die Nutzung von VoIP sind ausgeschlossen."


    Was heißt denn das jetzt? Ich DARF nicht oder ich KANN nicht (also technisch nicht möglich)?
    Kann T-Mobile das überhaupt irgendwie nachprüfen??


    Angeblich gab es diese Einschränkung von etwas mehr als einem Jahr noch nicht. Echt unverschämt. Die wollen den Kunden lieber zusätzlich noch nen Surfstick andrehen. :mad:


    Naja wisst Ihr genaueres? Sprich: Kann ich mit meinem Laptop via HD2 ins Internet?


    Gruß
    ho


    p.s.: sorry - vielleicht ein wenig offtopic.

    Hallo,


    wie beschrieben, suche ich ein Nokia N80 im Relax 100 Student (Azubi) Tarif.
    + 150 SMS Option (falls relevant)
    Rufnummer aus altem Vertrag möchte ich mitnehmen (Talkline).
    Anschlussgebühr?
    Alternativ kanns auch ein Active 100 Vertrag sein.


    Könnt mir auch gerne noch die Preise für ein N73 oder SE M600 nennen.


    Gruß & Danke!

    Hallo,


    hätte auch ne Frage. Laufen im MDAc auch MMC-Karten (wenn ja, bis zu welcher Größe)? Suche ergab keine Eindeutigen Ergebnisse - In der Regel stand da nur die sd-karte als Medium, MMC tauchte nur vereinzelt auf. Falsche Info oder laufen die tatsächlich?


    Grüße

    Hallo,


    ich habe ein ähnliches Problem und bin beim googeln auf diesen Thread gestoßen.


    Habe einen bestehende Vertrag bei Talkline/D1 (läuft noch bis Mai 2006) und möchte einen neuen Vertrag bei O2 abschließen.
    Kann ich nun die Nummer von meinem Talkline-Vertrag in einen neuen O2 Vertrag portieren und mein Talkline-Vertrag erhält eine neue Nummer?


    Vielen Dank und Grüße
    Unclehorst

    Hallo,


    heute ist was ganz komisches passiert: Das Ding fängt in der Tasche an zu vibrieren - ich denk es ist ein Anrufe und zieh es aus der Tasche. Doch es vibriert weiter, ununterbrochen, vor sich hin. Das Display zeigt den normalen Hintergrund. Tastensperre oder so konnte ich nicht mehr deaktivieren. Es ist einfach stehen geblieben bis auf den Vibraalarm. --> Akku raus, Neustart, alles in Ordnung.
    Hat das auch schon jemand gehabt?


    Gruß

    Hallo,


    bei mir im display steht immer der schriftzug "t-mobile D". Kann man diesen mit hilfe des transparent-logos von reallyboom verschwinden lassen? wenn ja wie und wo muss ich das logo im handy speichern? oder ist dieses nur als weißes hintergrundbild gedacht? Im display-menü steht beim betreiberlogo immer "kein logo verfügbar".


    Danke und Gruß