Ich will nicht zwingend BB-push. Ich möchte nur Mails auf den Blackberry gepusht haben. Was ja anscheinend auch ohne Blackberry Option geht.
* E-Mail, und zwar auch Push-E-Mail (verschiedene Anbieter, teilweise kostenlos)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will nicht zwingend BB-push. Ich möchte nur Mails auf den Blackberry gepusht haben. Was ja anscheinend auch ohne Blackberry Option geht.
* E-Mail, und zwar auch Push-E-Mail (verschiedene Anbieter, teilweise kostenlos)
Ja ich weis. Ich habe ja einen Firmenblackberry. Ich würde aber meiner Frau und meiner Tochter dann einen Blackberry mit Prepaid Karte einrichten. Nur push sollte natürlich drauf laufen, egal wie. Das ist ja günstiger als SMS dann.
Würde Windows Live oder ICQ auch laufen ohne Blackberry Option ?
So war das von mir ja gemeint. Wenn das alles ohne Blackberry Abo geht müsste es ja auch mit Prepaid laufen. Dann würde ich mir zum Test mal einen aus der Bucht besorgen. Da push mit meinen Win Mobil Handys nicht wirklich ordentlich funktioniert.
Funktioniert das alles auch mit einer Prepaid Karte ?