Beiträge von webmaster0

Das Smartphone ist ca. 1 Jahr alt und befindet sich in einem absolut gutem gebrauchten Zustand.

Das Smartphone wurde immer in der mitgelieferten Ledertasche transportiert, daher weißt das XDA keine schlimmen Kratzer auf. Bei genauerem Hinsehen kann man auf der linken Seite bei einer Taste einen kleinen Kratzer ausfindig machen, sowie an der Rückseite findet man auch eine kleine Gebrauchsspur bei der Kamera, was aber in keinster Weise die Funktion der Kamera beeinträchtigt.
    Der Touchscreen sowie das Kameraobjektiv weisen keine Kratzer auf. Der Touchscreen wurde immer mit Schutzfolie bedient. Ich gebe auch meine letzten 2 vorhandenen Schutzfolie noch dazu, da die jetzige schon sehr abgenutzt ist.

Kurzbeschreibung:
    -Windows Mobile 6.0 Professional
    -Abmessungen: 108x58x16,8 (LxBxT in mm)
    -Chipsatz: OMAP 850 CPU mit 201 MHz Speicher:
    -128 MB ROM, 64 MB RAM
    -2,8 Zoll QVGA Display (240x320 Bildpunke)
    -TFT Touchscreen 65536 Farben
    -integrierter 20 Kanal GPS Emfpänger
    -FM Radio
    -WLAN 802.11 b&g, Quadband GSM/GPRS (850/900/1800/1900)
    -Bluetooth V2.0
    -2 Megapixelkamera mit Portraitspiegel
    -Bedienung durch Funktionstasten, Touchscreen, Scroll-Rad und beleuchteten Trackball
    -Mikrofon, Lautsprecher
    -Formate: MP3/AMR/AAC/WAV/WMA
    -weitere Details können auf der Homepage von HTC oder AMAZON nachgelesen werden.

Software-Ausstattung:
    -Windows Mobile 6.0
    -TomTom navigator 6.0 Kartenmaterial Deutschland, Österreich und Schweiz,
    -Radio
    -Outlook Push Mail
    -Internet Explorer Mobile
    -Office Mobile (Word-, Excel- & PowerPoint-mobile)
    -Windows Media Player 10
    -ZIP-Programm

Lieferumfang:
    -XDA ORBIT
    -512 MB Micro-SD Speicherkarte mit der Tomtom-6-Software
    -Tasche
    -USB-Verbindungskabel (Mit dem Sie das Smartphone auch über Ihren Computer aufladen können)
    -Ladekabel
    -KFZ-Ladekabel
    -KFZ-Halterung mit Schwanenhals
    -Kopfhörer
    -Software
    -Bedienungsanleitung
    -Zusätzlich: TomTom Kartenmaterial von Westeuropa, 2 Stk. Display-Schutzfolien

Versand:
    -innerhalb Österreich: Euro 8,-- als versichertes Postpaket.
    -nach Deutschland: ca. Euro 12-16 als versichertes HERMES-Paket. andere Länder auf Anfrage

Bilder sende ich euch per mail auf Anfrage.

Verhandlungsbasis: 210EUR

Preisvorschläge bitte per PN!!!

DANKE!!

mfg, webmaster0

Da ich mit meinem derzeitigen Handy nicht sehr zufrieden bin und ich aber sehr viele Kontakte habe, die ich mit Outlook verwalte, damit ich nicht die übersicht verliere, suche ich einen XDA Orbit, da ich diesen von Freunden empfohlen bekommen habe. Natürlich sollte dieser PDA nicht die extremsten Kratzer und Gebrauchsspuren aufweisen und in einem erschwinglichen Preisintervall liegen.
    Falls ihr zu hause solch ein Teil herumliegen habt, dann schickt mir eine PN mit einem Preisvorschlag.

thx

Da ich mit meinem derzeitigen Handy nicht sehr zufrieden bin und ich aber sehr viele Kontakte habe, die ich mit Outlook verwalte, damit ich nicht die übersicht verliere, suche ich einen XDA Orbit, da ich diesen von Freunden empfohlen bekommen habe. Natürlich sollte dieser PDA nicht die extremsten Kratzer und Gebrauchsspuren aufweisen und in einem erschwinglichen Preisintervall liegen.
    Falls ihr zu hause solch ein Teil herumliegen habt, dann schickt mir eine PN mit einem Preisvorschlag.

thx