Desweiteren ist Dell sehr kulant.
Ich würde eine Dell bei gleicher Ausstattung immer vorziehen.
Beiträge von cold_case
-
-
Ich werde das Gefühl nicht los das hier nur Adressen gesammelt werden

-
Ich hab hier ein Cebop Mex 12" der 2 Jahre und einen Monat alt ist.
Hat 1050€ gekostet. Ist absoluter Müll. Der Service bei Garantie über Notebooksbilliger.de war Mist.
Nach 9 Monate war das Ladekabel defekt und Cebop pleite. NB hat Garantie verweigert.
Inverter defekt, teilweise wird das Combo-Laufwerk nicht gefunden. WLAN funktioniert mal und mal nicht. Akku war nach ca. 10 Monate am Ende.
Das nächste Gerät ist ein Dell. Allein wegen des Service. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von argi_2000
HP 6715s - Turion TL-58, 2x 1,9 GHz, 2 GB, 160 GB, Radeon x1250, WXGA 15,4", 802.11abg, Blauzahn.Bei Reinhart Klatt ("Teleklatt"), über Google suchen und auf Ebay finden.
Mit 2 Mobilcom-Verträgen a 9,95 über zwei Jahre, sind bumelig 480€.Auf dem tippe ich gerade und ist wunderbar.
Habe aber Vista runtergeworfen und XP installiert :top:
Falls du da was bestellen solltest: Grüß ihn von argi_2000@yahoo.com
(Nein ich verdiene nix dabei)
Vor Weihnachten gab es das HP 6720s für bummelige 467€ original bei HP mit 3 Jahre Care Pack. Eventuell immernoch aktuell.
-
Ob es die Codes noch länger gibt kann keiner sagen. Angebote kommen immer wieder.
Guck mal bei
http://www.notebook-foren.de/die haben ein gutes Subforum zu Dell inkl. Kauf FAQ bei Dell.
Anrufen und verhandeln soll sich lohnen.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Kauf eines XPS 1330
Kann mich aber noch nicht so wirklich durchringen. -
Bis zum 30.04 gibts noch einen 10% Code
-
Ich habe im Radiomarkt auch schon viel erworben. Aber sowas wie jetzt ist mir noch nie passiert.
Habe auf deren Website einen Artikel ausgesucht und dann per Website mit Tankgutschein angefragt. Da ich 5 Minuten später weg mußte und Radiomarkt eine Reaktionszeit von 1 Stunde angeben hat habe ich zusätzlich angerufen (Lag dann alles auf einem Weg). Erstmal teilte mir der Marktleiter mit das ich ja deren System aushebeln würde wenn ich anrufe UND per Telefon Anfrage.
Dann wurde mir gesagt das der Angefragte Artikel nicht vorhanden ist und mir wurde ein etwas teurerer Artikel als Nachfolger genannt. Habe dann zugesagt vorbeizukommen.
Nachdem wir uns den Nachfolger angesehen habe der meiner Frau aber nicht zusagte habe wir uns für einen noch teureren Artikel entschieden.Heute bin ich dann nochmals hin um diesen Artikel zu erwerben und wollte natürlich auch den versprochenen Tankgutschein (Es handelte sich um 12€, ist immer vom Kaufpreis abhängig). Nach kurzer Diskussion mit dem Verkäufer kam heraus das ich den Tankgutschei nicht bekomme da ich einen anderen (günstigeren) Artikel angefragt habe. Nachdem ich ihm erklärte das ich mir hier veralbert vorkomme verwies er mich an den Marktleiter.
Bis dahin war weder am Telefon noch Tags zuvor die Rede davon das der Tankgutschein nur für den Angefragten Artikel gilt, der nicht lieferbar ist

Also auf zum "Marktleiter" An der Tür zu seinem Büro gab es weder ein: Setzen Sie sich doch noch ein herein. Der hatte schon Schwierigkeiten in meine Richtung zu gucken.
Herr Marktleiter wollte mir Großzügig die Hälfte vom ominöse Tankgutschein am Endpreis abziehen.
Und mir erklären das ich das tolle Radiomarktanfragesystem nicht verstanden habe. Das hat mir dann gereicht.Fazit: Ich habe woanders noch günstiger gekauft.
Käufer in den Laden locken und dann versuchen den versprochenen RAbatt abzublocken halte ich für sehr fragwürdig.
Tatsache ist das der gewünschte Artikel nicht lieferbar ist.
Der Nachfolger wurde von uns abgelehnt.
Nicht einmal wurde vorher erwähnt das die 12€ dann nicht als Rabatt abgezogen werden.Ab sofort mache ich eine Bogen um Radiomarkt und Mediamarkt.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ums klarzustellen, bei Arcor kriegst du keine bb option, deswegen bleibe bei deinem original mobilfunkbetreiber, ich hab sehr schnell gemerkt, dass mir der bb fehlt, wenn der BIS mal ausfällt;)
Arcor soll irgendwann ganz in Vodafone eingegliedert werden, aber selbst wenn, vodafone rabattiert Mobilfunktarife nicht als Dankeschön, wenn man beides von denen nimmt, macht nur tmobile und da kriegst du auch die bb option, je nach Vertrag gibs 4 bis 5 euro Rabatt bei T Home, such bei google nach telekom vorteil
Gruß mayday7AKÜFI ?
-
Jumper
3von 5
Gute Unterhaltung,mehr nicht. Aus diesem Thema hätte man mehr machen können.
Im Kino waren ca. 10 Besucher. Am Ende waren alle noch da
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NokiaShopRoth
garantie hast du auch mit dem US gerät, das ist überhaupt kein problem!!alerdings würde ich davon abraten... die deutschen netzbetreiber nutzen mittlerweile alle gemischt die 900 und 1800 frequenzen.... klar, d1 und d2 hauptsächlich 900 und o2 und e+ hauptsächlich 1800. aber trotzdem, es gibt mittlerweile mischbetrieb. das heißt, dass du mit dem US Gerät in deutschland zum einen mal KEINE d1 und D2 karte betreiben können wirst, weil die meisten antennen auf 900 mhz laufen... und mit o2 und e+ karten in immer mehr gebieten ebenfalls nicht mehr, weil diese beiden netze im aktuellen netzaufbau auch auf 900mhz setzen... soll heißen: wenn es ein US Gerät sein soll, dann kauf ein GSM QUADBAND gerät!
ich hab erst letztens ieeine kundin mit einem US 5300 da gehabt, die sich immer gewundert hat, dass ihre tchibo karte funktioniert, deine xtra card aber kein netz findet... die AW warum das ned geht findest du einige zeilen drüber...
aber bezüglich garantie: kein problem, über seriennummernabfrage hast du eh SHIPMENT+25 Monate Werksgarantie, und ansonsten Rechnungsdatum+24 Monate ... Egal obs aus den USA kommt oder sonst woher...
Danke dir für die Erklärung.
Dann nehme ich mal Abstand vom Kauf.