Beiträge von delicamur
-
-
Hallo,
wie oben schon beschrieben verkaufe ich hier nen nagelneuen noch orginal verschweißten iPhone4!
Handy stammt aus einer VL von VDF, rechung ist vom 11.11.2010! Da das Handy von VDF stammt hat es somit leider auch einen Lock! Preislich dachte in an die 650€ inkl. versichertem Versand per DHL!Pics kann ich gern per mail zu kommen lassen!
Handy kann auch gern im raume HD besichtig und abgeholt werden!MFG
-
-
up :top:
-
:top:
-
-
Hallo,
verkaufe hier 2 unbenutzte Silikon Cases fürs ipad, einmal in schwarz und einmal in weiß!
Preislich dachte ich je Cases an die 12,50€ inkl. versand!Pic´s kann ich gern per mail zu kommen lassen!
-
Hallo @ all,
verkaufe ein gebrauchtes Samsung Handy! Zustand des Handys ist sehr gut, wurde als zweit Handy benutzt, sogar die orginale display folie ist noch drauf! Handy stammt aus dem VDF Haus und rechnung liegt auch bei (24.09.10)! Handy wird sammt Orginal zubehör und OVP versendet!
Preislich dachte ich an die 85€ inkl. versichertem versandt per DHL!Handy kann auch gern im raume HD besichtigt und abgeholt werden!
-
Hallo,
verkaufe hier 2 Nagelneue Stick´s mit rechnung von 30.08.10 liegen seid dem nur rum und sind noch orginal versiegelt! Preislich dachte ich an die 20€ pro stk. inkl. versand!!!
Alle Daten auf einen Blick Vodafone USB-Stick K3765:
Downloadgeschwindigkeit = Bis zu 7,2 Mbit/s
Maximale Übertragungsgeschwindigkeit beim Empfang von Daten aus dem InternetUploadgeschwindigkeit = Bis zu 5,6 Mbit/s
Maximale Übertragungsgeschwindigkeit beim Versand von Daten über das Internet Abmessungen
Größe der Hardware in Höhe x Tiefe x Breite = 70 x 12 x 22 mm
Gewicht = 35 g
Speicher erweiterbar = Erweiterung des internen Speichers durch eine Speicherkarte
Speicherkarte = microSD Unterstützt Speicherkarten bis 4 GB Unterstützt Speicherkarten bis zur angegebenen Größe
SAR-Wert = 1,21 W/kg SAR-Wert
kompatible Betriebssysteme Vodafone USB-Stick K3765-HV
Windows 7
Windows Vista
Windows XP (ab SP2)
MAC OS 10.4Konnektivität Vodafone USB-Stick K3765-HV
UMTS Broadband = Mit DSL-Geschwindigkeit im Internet surfen oder Daten herunterladen bis zu 384 Kbit/s im Internet surfen oder Daten herunterladen
GPRS = Standard um mobile Daten zu übertragen
Quadband = Unterstüzt vier GSM-Frequenzen (850, 900, 1800 und 1900 MHz)
Triband = Unterstüzt drei GSM-Frequenzen (900, 1800 und 1900 MHz)
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 99€
-
letzter versuch...