ZitatOriginal geschrieben von series60
IPHONE hacked in Macedonia http://blog.com/photos/album/715499/
Na, da sieht mehr nach der Supersim Methode aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von series60
IPHONE hacked in Macedonia http://blog.com/photos/album/715499/
Na, da sieht mehr nach der Supersim Methode aus ![]()
Vodafone gibt das T-Mobile AT Netz sogar selbst in einem Info-Fax als offlizielles CallYa-Roaming Netz an.
Komisch, komisch. Aber ich selbst habe schon oefters erlebt, dass sich "Siemens" Handys von mir oft weigern sich in bestimmte Netze einzubuchen, waehrend andere Telefone (bei Benutzung der gleichen SIM) das ohne Mucken tun.
ZitatOriginal geschrieben von may kasahara
:confused:
Glaub mir, ich hab selbst schon mit einer CallYa-Karte im Netz von T-Mobile AT geroamt - und seit dem 18.07.2007 ist es auch egal in welchem Netz du dich befindest um von dem Reiseversprechen zu profitieren.
Re: Re: mit D2 in Österreich über t-mobile telefonieren?
ZitatOriginal geschrieben von moneypenny
Mit der deutschen Vodafone Callya (Xtra wäre T-Mobile!) kommst Du NICHT ins österreichische T-Mobile-Netz. Nur zu A1.
Mit der T-Mobile Xtra kommst Du andersherum auch nicht ins A1 Mobilkom Austria-Netz, mit der T-Mobile-Vertragskarte aber schon.
Totaler Schwachsinn, man kann mit Vodafone Callya in Oesterreich ohne Probleme T-Mobile AT nutzen - und das noch mit guenstigem Reiseversprechen ![]()
Also bei uns im Edeka gibts das Zeug bestimmt schon seit 2 Monaten in 0,5 Liter PET-Flaschen.
Ja, kann man kaeuflich erwerben. Allerdings passen diese Adapter wirklich von allen Geraeten, sei es iPhone/iPod/MacBook/iBook G4/PowerBook G4....
Ja, aber diese Methode mit der "manipulierten" Simkarte ist ja auch kein Unlock im eigentlichen Sinne. Dieser Typ kann mit seinem iPhone nur abgehende Gespraeche fuehren. Ankommende Gespraeche, SMS, EDGE etc. klappt damit auch nicht.
Also ich glaube, dass das ganze ein Fake ist
.
Aber wir werden ja sehen ![]()
Also fuer Usedom kann ich nur sagen, dass es mit dern UMTS-Abdeckung sehr mau ist. E-Plus und o2 sind gar nicht (?) vertreten und T-Mobile und Vodafone auch nur sehr vereinzelt. Hatte sogar das Gefuehl, dass die TMO UMTS Abedeckung auf Usedom besser war als die von VF.
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
An alle iPhone User:
Warum funzt Youtube auf dem iPhone nicht, auch wenn ich WLan habe? Geht das nur über EDGE? Und: Gibt es noch keine möglichkeit, fürs iPhone nen Flashplayer zu installieren?
mfg
einfach mal in den einschlaegigen Foren nachschlagen
.
...wenn du das iPhone "normal" aktivierst und dann den Vertrag normal wieder kuendigst, kannst du auch nachher YouTube benutzen.