nicht, dass das nachher noch ein Motorola F3 ist.
EDIT: sorry hatte wohl einen :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nicht, dass das nachher noch ein Motorola F3 ist.
EDIT: sorry hatte wohl einen :gpaul:
Hab mein K810i vor ueber einen Monat als VVL bei T-Mobile erhalten (im Uebrigen gibts das Teil hier bei uns in _jedem_ T-Punkt).
Meins hat keinen Netlock und das Branding beschraenkt sich auf eine Ein/Ausschaltanimation sowie im Menue durch die Icons "MobileTV" und "web'n'walk".
YouTube geht nicht =(
EDIT: sorry, Doppelpost
YouTube geht nicht =(
Ich hab jetzt zum x-ten Mal wie beschrieben versucht YouTube zum laufen zu bekommen. Aber jedes Mal bekomm ich die Meldung "Cannot connect to Youtube"
.
Die 3 Dateien hab ich selbstverstaendlich aufs iPhone gepackt und danach neugestartet, aber es will einfach nicht? Wer weiss Rat? SSH und SFTP funktioniert alles prima. Nutze uebrigens MAc OS.
Zu Congstar kann man auch portieren.
ZitatOriginal geschrieben von 2sexy4u
Dafuer kann man jetzt wieder (trotz) MultiSIM die T-Mobile@Home Option buchen. Mal schauen wie lange man drauf warten darf
Gerade kam ein Anruf von T-Mobile. T@H geht immer noch nicht mit der MultiSIM. War ja klar =).
Dafuer kann man jetzt wieder (trotz) MultiSIM die T-Mobile@Home Option buchen. Mal schauen wie lange man drauf warten darf ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von series60
IPHONE hacked in Macedonia http://blog.com/photos/album/715499/
Na, da sieht mehr nach der Supersim Methode aus ![]()
Vodafone gibt das T-Mobile AT Netz sogar selbst in einem Info-Fax als offlizielles CallYa-Roaming Netz an.
Komisch, komisch. Aber ich selbst habe schon oefters erlebt, dass sich "Siemens" Handys von mir oft weigern sich in bestimmte Netze einzubuchen, waehrend andere Telefone (bei Benutzung der gleichen SIM) das ohne Mucken tun.
ZitatOriginal geschrieben von may kasahara
:confused:
Glaub mir, ich hab selbst schon mit einer CallYa-Karte im Netz von T-Mobile AT geroamt - und seit dem 18.07.2007 ist es auch egal in welchem Netz du dich befindest um von dem Reiseversprechen zu profitieren.