Beiträge von langerxxx

    Mmh gute Frage... Hat jemand eine Ahnung, ob und ggf. wann es in letzter Zeit eine Änderungsmitteilung der AGB an Relax-Kunden gab?


    Folgendes habe ich gerade in den AGB gefunden:


    2.5 Die ständige Weiterentwicklung der Leistungen kann auch hin und wieder eine Anpassung der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen erforderlich machen. Sollten solche Anpassungen erforderlich werden, wird T-Mobile Ihnen von diesen rechtzeitig Mitteilung machen. Sie haben dann einen Zeitraum von zwei Wochen ab der Mitteilung, um den Anpassungen zu widersprechen und die Vertragsbeziehung mit T-Mobile gemäß Ziffer 11 dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu kündigen, wenn Sie mit den Anpassungen nicht einverstanden sind. Falls Sie nach Ablauf dieser zwei Wochen die Leistungen ohne zu kündigen weiter nutzen, gilt dies als stillschweigende Zustimmung zu den Anpassungen. In jedem Fall wird T-Mobile Sie zusammen mit der Mitteilung der Anpassungen noch einmal gesondert auf die oben beschriebenen Folgen des Verstreichenlassens der zwei Wochen hinweisen.


    VG
    Dan

    Hallo zusammen,


    mein Relax 50-Vertrag läuft demnächst aus und ich habe leider die Kündigungsfrist verpasst. Von einem Bekannten habe ich gehört, dass T-Mobile die AGBs geändert hat und dadurch ein Sonderkündigungsrecht für Relax-Kunden bestünde.


    Meine Frage: Weiß jemand näheres und kann diese Aussage ggf. bestätigen oder verneinen?


    Danke und viele Grüße
    Dan

    Hi!


    Beim T610 beschränkte sich das Rauschen auf einen zeitlich begrenzten Fabrikationsfehler. Der ist inzwischen behoben.


    Beim Xenium2 gehe ich davon aus, dass dieses Problem Bauart bedingt ist. Soll heißen: Meiner Ansicht nach rauschen die guten Stücke alle.

    Vesko: Ja, der Kunde darf wieder mal testen... Ist ja in letzter Zeit stark Mode geworden.


    Mit den Adaptern hab' ich keine Erfahrung... Wofür solltest du den Adapter denn bei dem Xenium 2 brauchen?


    Und was das Verkaufen angeht, glücklicherweise habe ich es über das Internet bestellt und kann es jetzt ganz einfach wieder zurückschicken... :-)


    Gruß
    langerxxx

    Hallo zusammen,


    so, dann möchte ich den kleinen Erfahrungsbericht mal durch meine Erfahrungen erweitern. Vielleicht hilft es ja jemandem bei seiner Kaufentscheidung...


    Das Gerät sieht wirklich gut aus und die Verarbeitung ist das beste, was ich seit langem gesehen habe. Die Bedienung ist, wie beim ersten Xenium auch schon, sehr einfach und übersichtlich und funktioniert wirklich gut mit den Navi-Tasten...
    Die Akku-Leistung ist natürlich super!


    Folgende Kritikpunkte sind mir allerdings aufgefallen:
    Bei geringer Helligkeit flackert das Display, kann aber durchaus an dem bestimmten Gerät liegen. Dann rauscht das gute Stück beim telefonieren recht ordentlich, wie störend das ist, muss aber jeder für sich selbst bestimmten. SMS schreiben ist allerdings nicht besser as beim ersten Modell auch. Zwar gibt es jetzt T9, dieses ist aber nicht lernfähig und die Eingabe von einzelnen Buchstaben oder Satzzeichen ist ein echter Krampf. Und ich habe schon wirklich viele Geräte getestet, das Xenium 2 kann hier leider mit fast keinem anderen Gerät mithalten! Und es werden leider nicht die verbrauchten bzw. Restzeichen für eine SMS angezeigt. Erst beim Senden wird daurauf hingewiesen, wie viele SMS man gerade für diese Nachricht verschicken muss.


    So, das war es auch schon. Falls Fragen sind, immer her damit. Ich werde das gute Stück aber nicht behalten und wieder zu meinem Z5 zurückkehren. Wie so oft in den letzten 3 Jahren... Es gibt irgendwie keine vernünftigen Handys auf dem Markt momentan...


    Gruß
    langerxxx

    Hallo ainstein und alle anderen,


    ich habe heute mein Xenium 2 bekommen und bin bisher eigentlich recht zufrieden. Das Grundrauschen kann ich bestätigen, ist fast 'ne Ecke schlimmer als meine vier T610, die ich bisher hatte... :-) Eine Frage habe ich allerdings noch:


    Flackert bei euch auch die Anzeige leicht, besonders wenn dunkle Anzeigeelemente (z.B. Balken/Text) dargestellt werden? Vor allem bei hohem Kontrast ist das Flackern schon sehr störend. Stellt man die Helligkeit auf höchste Stufe und den Kontrast auf den mittleren Wert, ist das flackern fast weg. Könnte evtl. von der Hintergrundbeleuchtung kommen, irgendwie scheint das dimmen der Beleuchtung nicht richtig zu funktionieren...


    Danke im voraus!


    Gruß
    langerxxx

    Hallo zusammen,


    ich suche ein neues S55. Möglichst ungebraucht und mit Rechnung/Garantie. Wenn die Kamera dabei wäre, ist das ok, muss aber nicht unbedingt sein.


    Falls ihr was habt und einen günstigen Händler wisst, bitte hier im Thread, per PN oder am besten per Mail an danlanger@gmx.net


    Danke und viele Grüße
    Dan