Geil! :top:
Ich lach mich tot!! ![]()
![]()
Danke für den Tipp!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil! :top:
Ich lach mich tot!! ![]()
![]()
Danke für den Tipp!
Vertragsabschluss
Guten Abend!
Ich hab mir den R100 Student Sim Only Vertrag bestellt.
Kann mir jemand sagen, ob ich den aufgefüllten T-Mobile Auftrag auch unterschrieben als Scan an talkthisway schicken kann?
Was muss ich unter "Aktionskennzeichen" angeben?
Vielen Dank im Voraus! :top:
Und er schreibt immer noch... ![]()
Die Spannung steigt! Wann ist es denn soweit?
Dann verstehe ich aber nicht, warum der Herr von der debitel Hotline mir sagte "Ohne Ihre Kündigung ist eine Portierung nicht möglich. Wenn Sie möchten, können sie den Vertrag zum 31.3.2008 kündigen, ansonsten läuft der Vertrag weiter."
Ich warte jetzt erst mal den 20.03.2008 ab...
6 x 30 Freiminuten bei Simply
Hallo nochmal!
Noch ein kleiner Hinweis an alle, die vorhaben zu simpy zu wechseln:
Die Aktion mit den 6 x 30 Freiminuten im simply easy tarif wurde bis zum 3.3. verlängert.
Ein Hallo auch von mir!
Auch ich habe von debitel diese eMail bekommen... Vertragsende am 20.03.08, Deaktivierung der Karte am 20.04.08 etc.
Mein Tarif: Crash 5 im D1 Netz // Umsatz: ca. 20 Euro im Monat // eigentlich querbeet telefoniert
Jetzt hab ich vor 5 Minuten mit den Kundencenter telefoniert und mich nach der Rufnummernportierung erkundigt. Ob von meiner Seite eine Kündigung ebenfalls notwendig ist, damit die Nummer portiert werden kann. Daraufhin kam die Antwort: Wenn Sie heute kündigen, kann die Nummer frühestens zum 31.03.08 portiert werden. Auf meine explizite Nachfrage, ob der Vertrag anderfalls weiter läuft wie bisher - mit allen Konditionen - bekam ich ein "ja". Und mehr noch: "Der Vertrag wurde seitens debitel nicht gekündigt, die E-Mail ist wohl etwas missverständlich formuliert."
So wie es aussieht versucht debitel die Kunden zu verunsichern. Wie bereits geschrieben wurde:
ZitatVielleicht ist das im Moment aber auch nur ein bluff und die wollen die Leute nur dazu kriegen, auf einen teureren Tarif umzustellen.
Danach sieht meiner Meinung nach aus.
Für mich persönlich kann ich sagen: Aufatmen - der Vertrag läuft (vorerst) weiter wie bisher. Mit allen Konditionen zu denen ich ihn im August 2007 abgeschlossen habe. ![]()
Auch wenn mich dieser Teil der eMail etwas anderes Vermuten lässt:
ZitatBitte beachten Sie: Falls Sie unser Angebot nicht annehmen, endet Ihr Vertrag am 20.04.08. Das bedeutet, dass Sie danach mit Ihrer crash-Karte nicht mehr telefonieren können und auch nicht mehr über Ihre bisherige Nummer erreichbar sind.
Moinsen!
Wenn noch jemand einen Crash-5-Tarif-Gutschein haben möchte, bitte kurze PN an mich.
Ich habe mir meinen Tarif schon auf dem "üblichem Weg" gesichert und brauche den Gutschein nicht mehr.
Viele Grüße
guy-z
ZitatAm Montag werden zwischen 17 und 20 Uhr nochmal über 300 crash5-Verträge auf der crash-Website rausgehauen. Genauer gesagt kann man sich da eintragen und bekommt dann einen Gutschein. Mit dem kann man sich dann in aller Ruhe einen crash 5 sichern.
Wo steht das? Kann ich leider nicht finden... und das mit dem Eintragen versteh ich nicht ganz. Man wird doch gleich sofort zur Bestellung weitergeleitet.
Viele Grüße
guy-z
Wahl des Netzes
Hallo zusammen!
Welches Netz würdet ihr denn empfehlen?
Gibt es bei den unterschiedlichen Anbietern Pros und Cons?
Oder würdet ihr sagen "Geschmackssache". Kommt drauf an was meine Telefonier-Partner haben, damit auch diese mich günstig erreichen können bzw. welches Netz bei mir am besten ausgebaut ist...
Wie sieht das eigentlich aus mit UMTS bei den Crash-Verträgen?
Geht Videotelefonie bei allen Providern?
Danke für eure Antworten!