Beiträge von cosmo67

Hallo miteinander

Als ich gestern in unserem lokalen O2-Shop in Warendorf meinen Altvertrag verlängern wollte, wurde mir gesagt, dass es bei O2 ab Oktober 2008 bei einer Vertragsverlängerung absolut kein Handy mehr für 0 oder 1€ gibt.
    Als Begründung wurde mir gesagt, dass sich O2 für den billigsten Mobilfunkanbieter hält und ab sofort alle Subventionen gestrichen hat.
    Wenn dem wirklich so ist, dann verstehe ich nicht, wiso hier im Forum manche Händler doch noch gute bis sehr gute Angebote machen können. Bestimmt nicht aus Nächstenliebe.
    Zum konkreten fall. Ich habe einen Genion S Vertrag mit 10€ Grundgebühr im Monat.
    Ich wollte den Vertrag verlängern und ein SE K850i als Zugabe. Ich hätte ja auch gerne ein paar Euros dazu bezahlt. Die wollten aber als Zuzahlung 239€.
    Das entspricht meines Wissens nach ungefähr dem aktuellen Marktpreis.

Frage an die Händler hier im Forum: Hat O2 wirklich die Provisionen gestrichen?
    Das wäre für mich ein Grund, alle meine Verträge bei O2 zu kundigen und mir etwas anderes zu suchen.

Hallo

Kann mir hier vielleicht ein Händler meinen o2-Vertrag verlängern?
    Mein Händler vor Ort möchte für das Handy, welches ich möchte fast den normalen Verkaufspreis haben. Dann könnte ich den Vertrag ja besser kündigen und einen neuen abschließen.

Der Vertrag ist ein Genion S mit Handy für 10€ Grundgebühr pro Monat.
    als Handy hätte ich gerne das Samsung G600.

Vielleicht kann mir ja hier ein Händler helfen.

Hallo miteinander

Ich suche ein Klapphandy mit Innen und Aussendisplay

Ich dachte so in etwa an ein Samsung M300 oder ähnliches.

Es sollte in gebrauchsfähigem Zustand sein und nich allzusehr verkratzt sein.

Angebote bitte per Nachricht.

Besten Dank im voraus.

Hallo

Ich habe heute mein Samsung D880 bekommen, komme aber mit der Menuführung nicht zurecht.
    Wahrscheinlich habe ich mich zu sehr an das Menu der China-Handys gewöhnt.
    Das Handy ist neu mit Folie und hat noch nicht telefoniert.

Als Preis stelle ich mal 250€ in den Raum, was aber natürlich in Maßen verhandelbar ist.

Also wer Interesse hat, einfach mal eine PN schreiben.

So, jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden.

Ich wollte bei Hitseller auch einen WebnWalk Duo Vertrag abschließen.
    Nachdem ich alle Unterlagen vollständig abgeschickt habe, las ich hier im Forum, dass ein Duo unter einem Namen nicht mehr möglich sei.

Von Hitseller bisher keine Antwort.

Vor ca. 2 Wochen erhielt ich von T-mobile ein Willkommensschreiben für einen Vertrag.

Nachdem ich Stundenlang versucht habe, bei Hitseller telefonisch jemanden an die Strippe zu bekommen, schrieb ich dann eine Mail mit der Bitte um eine Info.
    Es tat sich nichts.

Nach einer Woche ging dann das Telefon, und man sgte mir, dass man mir als Alternative einen Basix-Vertrag anbieten könne.
    Ich sagte zu und nach nicht einmal 2 Stunden kam dann plötzlich noch ein Anruf, dass T-Mobile den Zweiten Vertrag abgelehnt hat.
    Ich habe mir natürlich meinen Teil dabei gedacht, aber dann doch zugestimmt, dass es bei dem einen Vertrag bleibt und ich dann meine Wünsche bezüglich der Zugabe zurückschrauben werde.
    Man sagte mir dann auch eine unverzügliche Zustellung zu.

Und seiddem ist nun Funkstille.
    Ich habe weder eine Simkarte noch das Handy.

Ich muß dazu sagen, dass ich meine Verträge und Verlängerungen bis jetzt immer bei Handytick abgeschlossen habe. Vielleicht bin ich ja jetzt nur durch deren professionelle Art der Abwicklung einfach zu verwöhnt.

Fall jemand von der Firma Hitseller hier mitliest, meine Kundennummer lautet: 554529

Es wäre nett, wenn sich mal jemand dazu aüßern könnte, denn telefonisch bekommt man ja doch niemenden an die Strippe.

Hallo

Ich möchte gerne meinen Laptop verkaufen, da ich einen anderen mit größerem Bildschirm bekomme.

Es handelt sich um einen Sony VGN-FE21H

Hier mal einige Daten:

15,4" TFT

Intel Core Duo Prozessor T2300 mit 2X1,66 GHz

1GB Arbeitsspeicher

100 GB Festplatte

WLan

Double-Layer DVD Drive mit DVD Ram- Unterstützung

NVIDIA GeForce Go 7400 mit 256 MB

Webcam über dem Bildschirm

Es läuft Widows XP, welches auf CD mitgeliefert wird und auch nocheinmal
    in einer Partition auf der Festplatte abgesapeichert ist.

Der Laptop ist in einem sehr gutem Zustand und wurde immer pfleglich
    behandelt.
    Der Akku hat noch fast Neuzustand, da ich den Rechner nur zuhause mit dem Netzteil benutzt habe. Das Gehäse ist in weiß.

Zum Liefer umfang gehört noch eine optische Maus und eine Tasche, für die ich alleine 130€ bezahlt habe.

Hier mal eine Seite mit Testberichten: http://www.testberichte.de/tes…aio_vgn_fe21h_p75822.html

Bezahlt habe ich im letzten Jahr 1399€
    Ich weiß jetzt nicht, was ein fast 2 jahr altes Notebook noch wert ist.
    Wer Interesse hat kann ja mal ein Angebot machen.