-
Also eine Ladeschale wäre ja bei dem SL560 auf jeden Fall dabei, das ist nicht wie bei den klassischen Gigasets (das sollte es deutlich machen: http://gigaset.siemens.com/shc…127436_rArNrNrNrN,00.html). Die Basis wird, so glaube ich, erst durch den Anschluss der schwarzen Box zur Basis, vorher ist sie ein "normales" Mobilteil (Mit Ladeschale ;)). Weiß da jemand etwas Sicheres? 
Danke für alle Tipps
-
Ja, das weiß ich, aber der Vorschlag von Tommy war, ein Mobilteil ohne Ladeschale zu kaufen 
Trotzdem würde ich ja gerne 2 SL560 kaufen, sie im Moment auf einer Basis betreiben (wenn das möglich ist) um dann später eventuell auf 2 Basen umstellen zu können. Deswegen würde ich ja gerne Wissen, ob ein SL560 auch als Mobilteil (wenn man die Basis weglässt) benutzt werden kann.
Gruß Michael
-
Hm, also ich habe einen Shop (über den GünsTiger) gefunden, der das SL560 für ca. 95 € anbietet. Außerdem möchte ich nicht nur sparen, sondern mir auch gerne die Möglichkeit offenhalten, später auf 2 Basen umzustellen. Außerdem benötige ich unbedingt 2 Ladeschalen. Aber Danke für den Tipp 
Gibt es vllt. doch jemanden, der das schon probiert hat?
Gruß Michael
-
Hallo,
ich möchte mir 2 neue Telfefone zulegen und habe mich u.a. wegen der BT-Funktion für das SL560 entschieden.
Dazu habe ich nun eine Frage. Da das SL560 billiger ist als das dazugehörige Mobilteil SL56 möchte ich mir 2 SL560 zulegen. Eines der SL560 würde ich dann (ohne die schwarze Basisbox anzuschließen) als Mobilteil nutzen. Funktioniert dies so, oder muss ich ein SL56 kaufen? Hat dies vielleicht jemand schon probiert?
Danke für alle Tipps
Michael