auf samsungmobile.ch steht ein verkaufspreis von 699chf sind das nicht 466€uronen ? :confused: also wird das d500 genau so viel kosten wie das e800 :top: glaubt ihr das wird so hinhauen ? und was für nen betriebsystem haben die e800 eigentlich oder jetzt das neue d500 ? würde mich interessieren, da ich bis jetzt reine siemens und nokias hatte :mad:
Beiträge von n0v@
-
-
also, das ist jetzt toal verzwickt, ich bin am überlegen ob ich mir das siemens s65 kauf, oder das d500 :mad: meno, wbin total verwirrt :confused: + für samsung ist der blitz, kann man aber beim s65 dazu kaufen, und das + beim samsung ist das 200k display, ist das besser als das s65 ? weil das hat ja nur 65

will progs drauf laden, und da weiß ich halt nur das es beim siemens ne menge gibt, aber samsung ? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun! :eek:
Wenn bei dem Gerät aber die mp3-Funktionlität ausdrücklich beworben wird, sollte man davon ausgehen, dass es Stereo-Sound gibt. Bleibt aber noch abzuwarten, ob der Sound insgesamt auch gut (und vor allem basslastig :top: ) ist.dafür hab ich eigentlich nen mp3 player gekauft
weil mit 80 mb kann man net gerade viele mp3s speichern
aber wenn es schon nen mp3 player hat wie du gesagt hast, und auch kopfhörer mit liefert, wird das schon stereo haben oder ? so wie du gesagt hast :top: -
Stereo 64bit polyphonic ringtones
sollte es dann nicht auch mp3s als stereo ausgeben ?
-
sprecht ihr gerade über das 730 oder das 500 ? bin gerade voll raus gekommen
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von NEFFETS
Moin!
Ich find' das D500 wäre das perfekte Handy, hätte es noch ein integriertes Radio und Wechselspeicher...
Wieso schafft es kein Handyhersteller der Welt ein solches Handy zu bauen, oder gibts schon Alternativen in Sichtweite, die kompakt wie das D-500 sind, aber zusätzlich Radio und Wechselspeicher haben?Ich glaube schon die machen das extra
ich werde mir das handy bei der markteiführung kaufen nicht nur wegen den 1,3 mpixel oder dem blitz, oder den 200K farben, oder der sliede funktion
ne ich werde es mir kaufen, weil das handy alles hat was ich brauche, und leute 80mb sind nicht gerade wenig
oder macht ihr 100 bilder ein nen paar stunden
mp3 ist mir nicht so wichtig, hab nen mp3 player immer bei mir, aber die stereo funktion ist der wahnsinn *freu* das display einfach nur der hammer, bis jetzt bieten diese funktionen nur das d500, solong...."kaufen marsch marsch" :top: -
Zitat
Original geschrieben von NickPill
@watchtime 2004 oder joschi sun:Da hast Du Dir ja ein richtiges Eigentor geschossen... Kein Wunder zweifeln hier alle an der Echtheit der Geräte. Klar, der Käufer muss erst mal die Ware zahlen. Widerrufsrecht hin oder her. Man kann nicht vor Erhalt der Ware einfach so vom Vertrag zurücktreten. Nur wird der Käufer das Gerät wohl sofort cheken lassen. Sollte sich dann wirklich rausstellen, dass es kein Original ist, kannst Du ja schon sicher sein, dass nicht nur der Kaufpreis zzgl. Porto auf Dich zukommen.
Nicht nur das den du kanst ihn auch bei nokia "verpfeifen" den es ist verboten gefälschte sachen zu verbieten, wenn es sich als nicht echt rausstellt muss der verkäufer mit einer anzeige von nokia rechnen, das steht fest!
aber wenn dir das handy gefällt würde ichs trotzdem behalten, den für eine fälschung ist es recht gut gemacht

-
ich habe gerade im tv gesehen wie man mit dem compac blitzer ausfindig machen kann. (haben bestimmt hier welche gesehen) gibts dafür nen programm fürs handy `? währe doch mega
hätte mir das sofort zugelegt was meint ihr ? -
du hasst post ! plz: keine nachfragen mehr wegen der soft
-
ne ich habe mir den neuen 2 fast 2 furious trailer gezoggen aber der hat auf dem pc sound nur auf meinem handy net
why ? habe auch noch andere trailer probiert alles das gleiche