Also ich habe heute Nacht um 2 Uhr bestellt und mein Vertrag wurde soeben freigeschaltet.
Jetzt warte ich auf die Versandmail!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habe heute Nacht um 2 Uhr bestellt und mein Vertrag wurde soeben freigeschaltet.
Jetzt warte ich auf die Versandmail!
Suche ich auch!
AM besten mit dem Internet Pack M und einem HTC Handy dabei..
Habe bei MediaVersand einen Studententarif mit Flats und 150 Frei Sms für 15€ monatlich gefunden, allerdings fehlt mir dort noch die Inet Flat...
Vll kann ja jemand was drehen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hEist
jop, finde auch das angebot nicht mehr
Hier das aktuelle:
Ich hab den UPS-Mann heute knapp (10minuten...) verpasst, werd also morgen berichten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fisser
hhhmmm wo sieht man das überhaupt planmässige zustellung? Ich weiss nur wo mein paket ist.
Direkt bei UPS auf der verfolgungsseite unter Status: Unterwegs - Pünktlich
Oh nein,
Planmässige Zustellung: 04.04.2008
Freitag hab ich nicht wirklich Zeit auf das Paket zu warten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Name oder Bestellnummer oder am besten gleich e-mail anfrage schicken!
Pm ist raus!
So, mein Zeugs wurde auch freigeschaltet und an das Sendezentrum vergeben...
Meint ihr, das geht heut noch raus? :O
ZitatWir bestätigen Ihre Bestellung vom 25.03.2008 11:45:08 und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anträge bei dem von Ihnen gewählten Provider angenommen wurden und freigeschaltet sind. Folgender Artikel ist an unsere Versandabteilung übergeben worden:
ZitatOriginal geschrieben von Fisser
klausw78
Ein Vertrag pro Auftrag (also 2 mal das gleiche ausfüllen), Kopie: Ausweis, ec-karte.
Vorder und Rückseite ![]()
Hmm, ich hab noch keine Bestätigunsmail bekommen - bin noch einer der "alten" Besteller...
Könnte jemand mal nachsehen, was da los ist?
Bestellnummer 68697712-102918105