Deltatecc Samsung E250 hat dies Angebot auch schon länger für 79 € im Shop.
Beiträge von malicious
-
-
Die Option ist nun wahrlich nicht neu und wir schon länger diskutiert.
OpenEnd etwa unbefristetUnd auch dort wurden Deine Termine schon angesprochen

-
VF verkauft über Versandhandel - aktuell Quelle und Otto - ein Handy mit CY bei dem monatlich im Paket 35 Frei-SMS
enthalten sind. Prepaidpaket liegt bei ~ 85€ mit dem Samsung E250, in der Bucht über Händler etwas günstiger. -
Zitat
Aber was will Vodafone machen? Neue Kunden können sie mit den Preisen kaum bekommen,
Merkwürdigerweise überschlagen sich aber einige Mitbürger bei den Angeboten im Werbeforum.
Einerseits hat aber VF imho tatsächlich wenig attraktive Tarife - Studis mal ausgenommen - und andererseits werden
über Neuverträge horrende Subventionen und Provisionen einkalkuliert. Seltsames Geschäftsgebaren. -
Und kann mal ein stolzer Eigentümer in etwa sagen, was das für eine Marke ist?
Sagem oder nicht Sagem, das ist hier die Frage
Tztz ein Handy für 2,49 und so ein Run

-
Krabbenkopf hat es schon richtig formuliert.
Späteste Aktivierung dieser kostenlosen SIM nebst kostenloser einmonatiger FN-Flat wäre demnach
laut PCKatalog der 24.09. - wobei ja gerade beim Kaffeeröster immer mit Verlängerungen zu rechnen ist.Und der Cappuccino versüsst die Wartezeit zusätzlich :top:
-
Das lass Dir doch den Ad kastrieren.
Diese Ads stören mich sowieso auch immer
-
Ich habe zwar bislang bei Sascha nochts nichts geordert, aber dennoch, nach dem was ich hier so mitverfolgt
habe und wie der Kontakt auch ohne Vertrag war, möchte ich mal stark behaupten, dass hier einiges ohne
Absicht aneinander vorbeigelaufen ist.Diese Frage zur Seriösität halte ich in dieser Form für masslos überzogen.
Oooops hat bereits geantwortet darauf :top:
Dann nehme ich die Freundschaftspunkte dennoch an *bg* -
-
Zitat
Ist nur die Hotline befugt solche Angebote zu unterbreiten oder kann ich auch beim freien Handel so einen Wechsel zu Base vollziehen? Ich will nur die SMS-Flat "ganz günstig" über die komplette Laufzeit dabei haben und möglichst jetzt schon wechseln.
Dann rufe doch bei der Hotline an und stoße die mit der Nase auf Deine Wünsche um dann bei Billigung entsprechend
zu verlängern. Wenn dort eine ablehnende Haltung eingenommen wird, kannst Du ja immer noch eine Bedenkzeit zum
eventuellen Gegenangebot ansagen.
Hast doch nichts zu verlieren im Moment und kannst entsprechend taktieren.
Übung macht den Meister