Hi, bietet irgend ein Händler das gleiche an wie derzeit bei Saturn und Media Markt?
Beiträge von Handy_Freak07
-
-
momentan sind alle N95 in den Saturn Märkten Siegburg und Sankt-Augustin sowie im Media Markt Köln Marsdorf ausverkauft.
Der Verkäufer im Siegburg meinte, die Geräte kommen im Januar wieder rein zu den selben Konditionen;)
-
aber bis 175€ müsste es doch klar gehen, wenn ich nur z.B. 4 Spiele kaufe für 60+22€ versand
-
wie hoch sind den die zoll gebühren und wie werden die errechnet?
-
zahlt man nur einmal versandkosten oder pro spiel?
-
Verkaufe mein fast neues Nokia 6234, es ist Simlock frei, mit allem Zubehör was beim kauf dabei war, im Original Karton!!!
Würde es es gerne gegen ein gleichwertiges Handy tauschen, Bzw. gegen ein Besseres^^Einfach was anbieten
Ansonsten steht es zum Verkauf von 130€ inkl. Versand!
-
hast recht, hatte mich verschrieben.
schon komisch, das man das gerät unversehrt zurückgeben muss, bestimmt bekommt der Verkäufer wenn er die 0€ Aktion macht ne Provision und nach dem man die karte zurück gegeben hat, verkauft er sie dem nächsten als neu, damit er doppelte Provision bekommt.
-
die karte muss man da zurück geben?
Bei debitel steht das man die behalten darf und _dug ist ein Sub-Unternehmen von Debitel.
Ich wird noch mal in einem anderen shop fragen und lass dir die agb´s zeigen!MfG
-
Ich nehme mal nicht an das es eine auszahlung gibt sondern das die geräte soviel kosten!
Wenn es doch ne auszahlung gibt hätte ich auch gerne das Samsung X830, nur was wäre das dann für ein vertrag:D -
Verkaufe meine Xbox360 Premium FW Flash mit 2 Spielen und 3 Kontrollern!!
Lieferumfang:
Xbox360 Premium Konsole mit FW Flash
20GB HDD
HD Komponenten Kabel
Lan-Kabel
Stromkabel
Netzteil
3x Original Xbox 360 Kontroller Kabellos
3 Spiele, Halo, PGR 3 und Kameo
Original KartonAlles im neuwertigen Zustand mit über 2 Jahren Garantie!!!
Meine Xbox360 hatte nie Fehler oder Defekte und der FW Flash funktioniert super auch bei Xbox 1 Spiele!!!Die Xbox360 ist nicht gebannt!!!!
Der Preis ist verhandelbar, würde auch gegen Sachen Tauschen, muss aber dem Wert entsprechen!;)
Fragen und Angebote per Mail (mafia-duck@gmx.de) oder per PM