Beiträge von Handy_Freak07

    Hi Leute, hab von meiner Schwester ein D900 bekommen, es ist ungefähr 2Jahre alt.
    Mein Problem, beim Einschalten kommt der Start-Sound, doch wenn ich Music oder Klingeltöne abspielen will kommt kein Ton!!!
    Über BT Headset funktioniert alles!
    Hab alles resetet, alles auf laut gestellt doch nichts hat geholfen!



    Hoffe ihr könnt mir behilflich sein.


    Danke schonmal im vorraus! :top:

    Biete euch eine Winfast Geforce 6600GT mit 128MB Ram und 128Bit an.


    Die Grafikkarte ist wie neu, nur als Ersatz verwendet, sie funktioniert zu 100%.


    Lieferumfang: Grafikkarte, Handbuch, Treiber, Rechnung und die OVP.


    Auf Wunsch, gegen Aufpreis biete ich auch ein paar gute PC Spiele an, einfach mal nach fragen!


    Preis: 35€ VB
    Versand: 6,90€ Versichert



    Bin auch bereit gegen Handys oder anderes zu tauschen! :top:

    Hi an alle TT-ler,


    ne Freundin hat letzte Woche Ihren Base 2 Vertrag im Phoneshop laden verlängern lassen mit nem SE K770i.


    Doch im Laden wurde ihr voll der Müll aufgeschwatzt, Sie zahlt für Base jetzt zwar nur noch 15€, doch für das Handy zahlt Sie monatlich 12€ dazu.
    Ich finde das ist abzocke, kann man das irgendie noch umwandeln, im Laden war Sie auch schon aber die meinten das gänge nicht und umtausch wäre nicht möglich, da es kein Umtauschrecht im Laden gäbe.


    Bitte um schnelle Hilfe!


    Danke schon im vorraus!

    Hi, verkaufe meine kaum gebrauchtes Sonyericsson W800i.


    Das W800i ist in einem super Zustand, läuft ohne Probleme und ist Simlockfrei.
    Im Lieferumfang ist folgendes:


    Sonyericsson W800i, 2GB Sony MS, Sony MS Adapter, Sennenheiser Kopfhöhrer, Software, Handbuch, Ladegerät, Datenkabel alles in der Original Hartschalenverpackung.


    Auf Wunsch kann ich noch eine CD dazu legen mit "guter Software" für das W800i.


    Der Preis: 100€ inkl. versicherten Versand.
    Tausch gegen gleichwertiges auch möglich!




    Bilder schicke ich gerne per E-mail.