Alles klasse Sachen hier ..... nur wie bekomme ich ein transparentes Logo für die Themes ... ?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klasse Sachen hier ..... nur wie bekomme ich ein transparentes Logo für die Themes ... ?
:confused:
Mir sind die Daten im Outlook heilig ... also auch die EInteilung in Vor- und Nachname.... deshalb synchronisiere ich nur in eine Richtung wenn ich KONTAKTE überspiele ...
Beim Synch des Kalenders geht es aber in beide Richtungen wunderbar !!!
:top:
Also gibt es kein Programm mit welchem man eine vernünftige Synchronisation hinbekommt .....
:flop:
Es funzt ?
Keine Doppeleinträge auf beiden Seiten ?
Welche Version benutzt du ?
Stimmt, SOFTWARE ist noch ein gutes Stichwort!!!
Das 6230 rennt ja förmlich, einfach genial!! :top:
Bei meinem alten 6600 dauerte es bis zu 5 Sekunden beim Öffnen des Kalenders ..... ohne Worte !! :flop:
Warum das 6230 ?
Ich als alter 6600er ..... muss sagen, dass das 6230 einfach mal wieder etwas schicker daher kommt!!
Sieht sehr edel aus, hat einen mit dem 6600 vergleichbaren Kalender, was mir als Unistundent sehr wichtig war.
In den Kontakten findest du neben den Telefonnummern auch die Daten wie ADRESSE u.s.w. wieder ..... nicht wie bei T630 etc. :flop:
Außerdem ist das Kombinieren mit dem DT-1 einfach revolutionär .... ![]()
Das sieht ja sowas von klasse aus !!!!! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Mal was anderes:
![]()
![]()
Gruß,
Meilow
:top: Klasse, die sind ja genial geworden!
Kannst du die auuch ändern auf T-Mobile? ![]()
:top: Tausend Dank !!!