Und Tschüß
Es war nett bei Euch. Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum.
:flop: Armin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und Tschüß
Es war nett bei Euch. Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum.
:flop: Armin
edit:
Gryphone Erstmal vorweg:
Look = Aussehen
Lock = Sperre (1.)
D2 sperrt die Geräte in Callya-Paketen meistens mit SIM-Lock, daher wird eine Arcor-Karte sehr wahrscheinlich nicht darin laufen.
Etwas anderes wäre es bei Net-Lock, der wird bei D2 aber selten bis nie verwendet.
Übrigens ist es nicht erwünscht das gleiche Thema dreimal in verschiedenen Boards zu posten. (2.)
Danke für die Antwort und die nette Begrüßung hier im Forum.
Zu den geistreichen Bemerkungen (1. und 2.) fällt mir nur ein Begriff ein:
"Klugsch.... ".:flop:
und: "Callya" schreibt man "CallYa" ! Wenn schon Klugsch.. dann richtig !
Armin
Im Internet habe ich gelesen, dass Arcor das Vodafon Netz nutzt. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich ein Vodafon Handy (mit Vodafon Look, bzw, Prepaid) nutzen ?
Ich habe 3 Simkarten von Arcor und bei ebay gibt es schon recht günstge Handys mit dem o.g. Look. :confused:
Im Internet habe ich gelesen, dass Arcor das Vodafon Netz nutzt. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich ein Vodafon Handy (mit Vodafon Look, bzw, Prepaid) nutzen ?
Ich habe 3 Simkarten von Arcor und bei ebay gibt es schon recht günstge Handys mit dem o.g. Look.
:confused: Im Internet habe ich gelesen, dass Arcor das Vodafon Netz nutzt. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich ein Vodafon Handy (mit Vodafon Look, bzw, Prepaid) nutzen ?
Ich habe 3 Simkarten von Arcor und bei ebay gibt es schon recht günstge Handys mit dem o.g. Look.