-
Hab gerade die Kundenhotline angerufen.
Der meinte, dass es technisch ÜBERHAUPT gar nicht möglich wäre zwei Modems parallel zu Betreiben.
Außerdem meinte der, dass ich gar nicht die Multimediabuchse hoch bauen dürfte, sondern das müsste ein Techniker erledigen, weil da noch die Signale irgendwie abgestimmt werden müssen, sonst könnte es zu Differenzen kommen.
Hat der mir da gerade einen Bären aufgebunden um mich loszuwerden ?
Du meinst ja, dass das technisch möglich wäre und ich nur doppelt bezahlen müsste ne ?
-
Ich möchte aber ungern Löcher durch die Decken bohren und die unschönen Patchkabel durchs ganze Hausverlegen.
WLAN und Steckdosen-Internet sind wegen zu geringer Ausbeute im oberste n Stock keine Alternative.
Ist es sicher nicht möglich, dass mir Kabel BW zwei Zugangsdaten zur Verfügung stellt ?
-
Ich muss dann tatsächlich so zahlen, als ob ich zwei Anschlüsse hätte ?
Das ist ja unter aller Sau. Technisch ist es also möglich, nur Kabel BW verhindert es um mehr geld zu verdienen, sehe ich das richtig ?
-
Hi,
wir sind seit gestern bei Kabel BW und waren davor bei Arcor.
Jetzt haben wir an unserer TV-Buchse im Wohnzimmer so eine Multimediadose mit einem zusätzlichen Ausgang fürs Internet/Telefon der in ein Motorola SBV5120E Kabel Modem geht. An dieses Modem wird das Telefon und über Patchkabel das Laptop angeschlossen.
Ich würde gerne oben im Haus, an der zweiten von unseren zwei KabelBuchsen, ebenfalls auf eine Multimediadose umrüsten und ein Modem anschließen, sodass man dort auch ins Internet kann.
Technisch ist das möglich - habe schonmal die Multimediadose plus das Motorola-Modem hochgebaut und alles hat einwandfrei funktioniert.
Meine Frage ist - Ist es auch möglich zwei solche Modems parallel in einem Haushalt zu betreiben oder gibt es da technische Differenzen ?
Würde mich über eine eindeutige Antwort freuen, da die KabelBW-Hotline meinte das ginge nicht und der lokale Techniker meinte : Das geht.
Gruß
-
Okay danke.
Das HPm 64 gibts ja bei ebay für recht günstige 11 € inkl. vers. Versand - das werd ich nehmen.
Ist ja Wahnsinn wie teuer so ein original Sony-Ericsson Gehäuse ist !
Vor allem, das allein dieses Stück akkuabdeckung teilweise 10 € + Versand kostet ist echt krass. Da muss ich mal noch schauen.
MfG
-
-
Hi,
da mein schönes und geliebtes W800i mittlerweile äußerlich total ramponiert ist und meine Kopfhörer auch hinüber sind, hätte ich nun gerne ein komplett neues Äußeres + neue Kopfhörer.
Bei den Kopfhörern habe ich die HPM 64 ins Auge gefasst ( InEar usw. mag ich nciht )
.
Das Gehäuse sollte entweder in den original Farben oder in Schwarz sein.
Ich brauche das komplette Gehäuse, also Frontcover mit Displayscheibe, Tastaturmatte, Backkcover, Akkuabdeckung, Schiebemechanismus für Kamerablende usw. muss auch drin sein.
Wer kann mir da ein Angebot machen oder einen Tipp geben, wo ich ein Gehäuse bekomme ?
MfG
-
Irgendwie steht da
"
In der angegebenen Kategorie sind noch
keine Angebote hinterlegt."
Kann deshalb leider kein Bundle erstellen.
-
Hallo,
ist das W580i auch kostenlos möglich ?
-
Okay Danke schonmal.
Das W960i sieht ganz interessant aus aber das Angebot fürs W580i ist leider nichts.
wer hat noch ein gutes Angebot ?
Gruß