hast recht, dazubuchen geht, er zeigt es mir als option an.
wenn mir noch jemand die oben genannten fragen beantwortet, wäre ich glücklich ![]()
auch im hinblick auf mobileme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast recht, dazubuchen geht, er zeigt es mir als option an.
wenn mir noch jemand die oben genannten fragen beantwortet, wäre ich glücklich ![]()
auch im hinblick auf mobileme.
weiss niemand etwas?
kann ich die handyflat eigentlich auch zum relax 50 student tarir zubuchen?
und zusammengefasst, mit dem iphone funzt:
Internet über Safari
Wetter
Aktien
Google Maps
Youtube
ICQ via Meebo oder JiveTalk
und das alles über EDGE..
was nicht geht: Email über POP3.
so korrekt?
Wie oben beschrieben suche ich ein Iphone 8GB. SW Version 1.14 sollte es haben.
Bitte um Angebote inkl. versichertem Versand mit DHL.
Infos zum Zustand und vielleicht sogar ein paar Bilder wären sehr nett.
Lasst euch nicht von meinen geringen Beiträgen abschrecken. Ich habe einen Ebay Account mit zahlreichen positiven Bewertungen unter gleichem Namen.
Danke und Gruß, Zikonov
wäre klasse, wenn mir jemand ein Angebot für die o.g. VVL mit einer PS3 40GB machen könnte.
Danke schonmal.
Moin,
bei mir steht eine Vertragsverlängerung im Student 50 Relax Tarif an. Ich bin seit mehr als 8 Jahren Kunde bei T-Mobile.
Ich suche das Nokia E51, das bei T-Mobile direkt leider nicht zu bekommen ist.
Ich bin bereit bis zu 29 Euro für das Gerät dazu zu bezahlen.
Über Angebote würde ich mich freuen.
Zikonov
die 4GB Speicherkarten von Sandisk funzen im P1i, oder?
gibts ne changelog?
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Also bisher ist das nur bei o2 Usern aufgetreten. Bei mir auch T-Mobile ohne Probleme. Eventuell wirklich ein Montagsgerät oder etwas mit Deiner SIM-Karte. Die o2 Probleme sind auch unabhängig von Branding.
Sim Karte ist schon eine komplett neue, die ich extra wegen der Probleme bestellt habe. hat nix gebracht