Statusbericht.
Habe heute um 12.00 Uhr Nachricht bekommen,das alles :top: io ist.Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Sollte Geschenk für meinen Sohn sein :o . Würde mich freuen,wenn es noch klappt.Danke :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Statusbericht.
Habe heute um 12.00 Uhr Nachricht bekommen,das alles :top: io ist.Wann kann ich mit der Lieferung rechnen? Sollte Geschenk für meinen Sohn sein :o . Würde mich freuen,wenn es noch klappt.Danke :top:
Hei TT ler. Suche ein Ladegerät für das oben beschrieben Handy. Ca 16 Jahre alt. Hat jemand noch so ein ladegerät oder weis jemand woher ich eins bekomme???? Vielen dank für die mühe
Es ist wirklich unglaublich :confused: ,was manche -LEUTE - hier so ablassen. Haben zu Hause wohl nichts zu melden :o und lassen Ihren -FRUST-hier in jedem tread aus. Pfui :flop: :flop: :flop:
Sehe
ich auch so.Habe schon bestellt. Top :top:
Tolles Angebot :top: :top: !!!! Was muss ich tun ??? Meine 3 Verträge laufen aus. Gib mir mehr Input,bin neu
in Bestellungen auf TT.Danke im voraus..........
Habe gerade bestellt. War ja ganz einfach. Danke für die Info ![]()
Hätte gerne das LG KE 970 mit dem 5€ vertrag. Was muss ich tun, bestelle das erste mal
:confused:
Verträge ?????
Habe komplett 2 mal den Vertrag ausgedruckt, ausgefüllt,kopie des Persos und an die angegebene Adresse geschickt. Bis HEUTE , , , , nichts.
:confused: . Werde es dämnächst noch mal probieren. Vielleicht ja nur bei mir ![]()
Dank auch von mir an den Tipgeber. :top: War so frei ,auch als ersatz eine zu bestellen. ![]()
Habe heute 3 Karten bekommen. Keine angst,nicht alle für mich. Habe sie freigeschaltet + nach der sms (gewinner an die 82280) waren noch 4,88€ drauf. Aber wenn noch 5€ kommen,ist ja Fanta. Gruss aus Braunschweig