Beiträge von Choppers

    So Leute, mein Paket ist eben angekommen um 8:02Uhr und was soll ich sagen ich bin begeistert.
    Gestern Abend die e-Mail erhalten und heute morgen per DHL Express angekommen.
    Das nenne ich mal wirklich Express.
    Paket heimlich versteckt, wegen Sohnemann und im Schlafzimmer alles getestet.
    Vielen Dank für die super schnelle zusendung.
    Bis bald Chopper

    So mein Paket soll auch auf dem Weg sein :D
    Leider kann ich noch keine Info bei DHL Express sehen, er sagt immer die Nummer gibt es nicht.
    Ich probier es noch einmal morgen Früh.
    Aber so wie es aussieht klappt es wohl mit Samstag.
    Ich hatte ja am Sonntag bestellt und finde den Support und den Service bisher einfach nur Spitze.
    Dann wollen wir mal alle hoffen das wir die Pakete bis Freitag bekommen.
    Rechnung habe ich auch schon erhalten, wo der Betrag von 0€ drinnen steht.
    Vielen Dank an getmobile :top:
    Sobald das Paket da ist melde ich mich.


    Bis denne Chopper

    Bei mir kam heute morgen auch die Meldung:


    Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.


    Ich glaube aber nicht daran das es vor Mittwoch nächste Woche hier ist.


    Unser Sohn ist natürlich andrer Meinung und er betet jeden Abend das es vielleicht doch noch klappt, sieht wirklich süss aus.
    Die PS3 bekommt er nur weil die PS2 kaputt ist und Oma und Opa die Grundgebühren bezahlen sollen :D
    Naja schauen wir mal wie es weiter geht.
    Bis jetzt läuft alles sehr gut :top:
    Bis denne Chopper

    Ich habe gestern dieses Angebot gelesen und mich erst einmal genau Informiert und es hört sich alles sehr gut an.
    Ich habe heute morgen um 9:45 bestellt und eine Stunde später diese Status erhalten:


    Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen.


    Ich hoffe das ich dieses Paket bis Samstag erhalte, weil Samstag unser Sohn Geburtstag hat.


    Leider kann ich Getmobile keine PN senden wegen 24 Stunden warten.


    Ich werde berichten sobald mein Paket angekommen ist.


    Bis denne Chopper