Beiträge von ahoi

Zitat

Original geschrieben von x34
    das gilt doch aber alles nicht für bestandskunden!? :confused:

Mag schon sein, aber absoluter Schwachsinn das Sie ihr eigenes Netz voneinander trennen wollen, um so Gebühren zu machen... was soll das ?? :flop:

Kündigung schon geschrieben

Habe meinen Vertrag gerade mit der Kündigung bei Base, humorvoll schon geschrieben und verabschiede mich damit in ein neues Netz ! :D
    Würde mich interssieren, wer das gleiche macht und sich auch von base verabschiedet !
    ;)

Bestandskunden

Wenn man als Bestandskunde bei Base auch dazu zählen wird, und dann ins E-Plus Gebühren
    bezahlt, dann ist die ausserordenliche Kündigung aber sicher, koennen die nicht eifach machen!

Sagen wir mal koennten schon, aber dann gibt es eine Welle von
    ausserordentlichen Kündigungen...

Viellecht gibt es ja noch eine Revolution und/oder es wird nachgebessert...dann kann
    ich nur hoffen das Vodafone oder T-Mobile für eine Revoltuion sorgen wird :p

:D

E-Plus, das war es dann...

Hallo,

mein Kommentar dazu, das Sie sich ihr eigenes Netz kaputt machen, dadurch das gesamte E-Plus Netz verteuern,
    da war mir ein WEB-Edidion für 10 Euro ins gesamte E-Plus Netz/und Festnetz schon lieber, da hätte man neue Bausteine bringen sollen...für mich und den neuen Tarifen
    im eigenen E-Plus Netz eine versteckte Erhöhung !!! :flop:

Hilfe, keine Installation möglich

Hallo,

ich habe stundenlang probiert auf meinen Handy (Sony K770i) VYKe zu installieren,
    so weit so gut, sobald ich die app aber starte, fragt jedesmal nach Zugangsdaten,
    auch ausgefüllt, nur dann passiert gar nix mehr und jedesmal Sanduhr...habe auch
    schon deinstalliert, wieder und wieder neu, nix geht...fishtext geht bei mir :mad:

hat jemand einen Rat? :top:

Fish-text und Base

Hallo,

nach dem ich in der suche nichts gefunden habe und soweit auch mit mobilen Internet keine großen Erfhrungen habe suche ich folgendes:

Ich nutze sehr viel "Fish Text" über Java App und verschicke mit meinen Base Web
    Tarif (10 Euro im Monat) viele einzelne SMS in verschiedene Netze darüber, nun meine
    Frage, gibt es die Möglichkeit eine Option bei Base dazuzu buchen, wie zb. diese hier

http://www.base.de/tarife/daten-tar...erater/20090321

und kann man das damit überhaupt nutzen? i

momentan zahle ich ja bei Base je kb 6 cent plus halt Fish Text SMS....

würde mich freuen, wenn jemand eine Idee dazu oben hat oder auch für andere Möglichkeiten wäre ich dankbar, also eine Option bei Base für Programm über Java App. Danke ;-)

Hallo,

nach dem ich in der suche nichts gefunden habe und soweit auch mit mobilen Internet keine großen Erfhrungen habe suche ich folgendes:

Ich nutze sehr viel "Fish Text" über Java App und verschicke mit meinen Base Web
    Tarif (10 Euro im Monat) viele einzelne SMS in verschiedene Netze darüber, nun meine
    Frage, gibt es die Möglichkeit eine Option bei Base dazuzu buchen, wie zb. diese hier

http://www.base.de/tarife/date…ten-Tarifberater/20090321

und kann man das damit überhaupt nutzen? :confused: i

momentan zahle ich ja bei Base je kb 6 cent plus halt Fish Text SMS....

würde mich freuen, wenn jemand eine Idee dazu oben hat oder auch für andere Möglichkeiten wäre ich dankbar, also eine Option bei Base für Programm über Java App. :top: Danke ;-)

gutschein funktioniert nicht

hallo tt´ler

leider funktioniert der angegebene Gutschein nicht mehr, obwohl er bis heute gültig
    sein soll, jemand noch eine Idee, und der einen Gutschein noch zur Verfügung hat ?

vielen dank :top: