ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ausgerechnet spritzen, mit denen bin ich auf kriegsfuß....
Warum, die soll doch die Katze kriegen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
ausgerechnet spritzen, mit denen bin ich auf kriegsfuß....
Warum, die soll doch die Katze kriegen ![]()
Konnte trotz Anmeldung nicht kommen, sorry.
Hoffe Ihr hattet Spass.
War bei Benq,
Release in Deutschland: nie ![]()
Realese in Italien: 2. Quartal ![]()
Ansonsten sehr schönes, leichtes, kleines Gerät, etwa Leistungsumfang des SE P800 (gleiches OS, gleiches Menue) SD Karte statt MStick, aber schlechters Display, Tastatur sehr klein, und kein Joystick, oder JogDial, daher ohne Stift schlecht zu bedienen, ins. 32MB Speicher.
Live Fotos folgen.
Habe den Invair-Stand auf der Cebit 2004 nicht gefunden. Dort wo er sein sollte, waren ein paar Bänke, und ein Holzkasten aufgestellt. Glaube, das Invair gekniffen hat ![]()
war inzwischen am SP. Super service, habe problemlos Geräte geupt bekommen, und jeweils noch einen Akku dazu
aber Zeit sollte man mitbringen.
Das ist die Antwort die ich lesen wollte.
Danke
Naja eine wirklich sicher Info, ob Updates dort möglich sind, finde ich in dem Thread nicht, nur lauter Vermutungen.
Ich hingegen wollte wissen, ob jemand genau weiß, ob der Servicepoint da ist. 2002 z.B. war er nicht da.
Wird es auf der diesjährigen Cebit einen "Servicepoint" auf dem Sonyericsson Stand geben, so wie in den Jahren zuvor?
Weiss da jamend was, und wo der genau ist (bin letztes Jahr 3x dran vorbeigelaufen
)?
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
Aber irgendwie kommen wir mit dem Stammtisch nicht wirklich weiter! :confused:
Und wen wundert das?
![]()
Re: spv100 spv200 mit eplus
ZitatOriginal geschrieben von feieralarm
wo bekomme ich günstig n spv100 oder n spv200 mit nem eplus privat plus tarif?
lieber wär mir spv100 (preislich gesehen)
thx
Ähm?
Bist Du hier im richtigen Film?