Beiträge von Dent-Man

Ja, kann sein.

Hast Du mitbekommen, wie genau die Zähne aus dem Knochen entfernt werden?
    Normalerweise stützt man sich mit den Instrumenten an den Nachbarzähnen ab, dabei können die Nachbarzähne schon mal ein bischen "gestresst" werden.
    Das vergeht...

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ok, jetzt ist der punkt erreicht wo ich nervös werde...
    mein zahnarzt hat mich mal durchleuchtet und meinte, ich werde mit allen 4 zähnen probleme bekommen.... ich soll mich mal lieber in die kieferorthopädische

Kieferchirurgie ;)

Zitat

legen und die alle direkt bei vollnarkose rausnehmen lassen.....
    ich mag weder zahnarzt ( nich persönlich peter, solltest du wissen..... als der einzige dem ich da vertrauen würde.... ), noch narkose....
    aber, ich hab die bilder gesehen.... ole,ole.... viel spaß mir.
    oder kann es sein, das die inaktiv bleiben?

Geh zum Chirurgen, lass Dich in Vollnarkose legen, und die Dinger entfernen. Vielleicht kann während der Narkose auch noch das ein oder andere Zahnproblem gelöst werden. Hinterher ein paar Tage Schmerzen und flüssige ( ;) ) Kost, und Du bist durch damit, ein für alle mal!
    Die Wahrscheinlichkeit das die WZ ruhig bleiben, ist leider eher gering.

Hi ,
    ruhig Blut.
    Wenn es richtig nervt, zur Notdienstapotheke, Ibuprofen 400 (rezeptfrei) und 2 auf einmal nehmen (psst ;) ), wirkt gut. Wenn es wirklich die Weißheitszähne sind, hilft evt. kühlen.
    Novalgin - wirkt auch, aber nur auf Rezept,
    Corsodyl - (Chlorhexamed ) hilft nur bei Zahnfleischentzündungen
    Dynexan - (Lidocain) betäubt nur etwas das Zahnfleisch
    Nelke - ganz hilfreich, aber nur wenn man ein richtiges Loch (Karies) im Zahn hat.

Seit einer Woche hast Du Schmerzen?, Na, dann wird es doch bis Morgen noch gehen? ;)
    Nein im Ernst, wäre es nicht sinnvoll gewesen schon eher ein Zahnarzt aufzusuchen?
    Wenn Du mit Schmerzen in der Praxis stehst, wird (und darf) kein Zahnarzt Dich abweisen. Ein verantwortungsbewusster ZA wird keinen Patienten mit Schmerzen 2 Wochen warten lassen.

BTW Wer hat gesagt dass man beim Zahnarzt im nächstes Jahr alles selber zahlen muss? :confused:
    So ein Unsinn.
    Es bleibt im Grunde alles beim (für die Patienten)
    Außnahme z.B.: Kassengebühr und Rezeptgebühr