wie habt ihr screensaver und hintergrundbild von o2 gelöscht. desweiteren die bilder rose und flower? können einige die sachen löschen und andere nicht?
Beiträge von Scaramanga
-
-
so wie ich das hier mitbekommen habe, sind die geräre aus der Woche 22 ALLE in Ordnung. Ich habe zu Hause noch eine Gerät aus Woche 16 (schon einmal umgetauscht, repariert, mit rotem Punkt).
Da ich *glaube* noch ein kleines Rauschen zu hören, was empfielt ihr mir? Morgen nochmal in den O2 Shop und versuchen nochmal umzutauschen?
Gruß
ScaramangaPS.: vielleicht könnten die stolzen Woche 22 Besitzer mal sagen, ob das Handy nach der Startmelodie immer noch ca. 1 Sekunde weiterrauscht.
-
Hallo,
ich habe 2 kleine Fragen.1.: Bei mir scheint die Anrufliste ein wenig zu spinnen. Die Anrufe werden nicht sortiert nach Zeit angezeigt, sondern nach eher kreuz und quer. Nummern die man direkt (ohne telefonbuch) gewählt hat, stehen komischerweise in der anrufliste immer ganz oben.
2.: Meine Akkuanzeige ist nicht grün, wenn der Akku voll ist, sondern immer sofort gelb. Wenn der Akku lehr ist dann rot.
Gruß
Scaramanga -
was muss ich denn unter bluetooth einstellungen für ne IP eingeben, damit die verbindung zustande kommt?
Gruß
Scaramanga -
-
Ich habe folgende Bitte:
Mein T610 habe ich bereits einmal von Allin1 umtauschen lassen. Zurückgekommen ist ein Gerät der Woche 03W16 mit einem roten Punkt unter dem Akku. Hardwareversion ist R2E. Es Rauscht nach meinem Empfinden ein klitzekleinwenig. Beim Start und zwischen Klingeltönen hört mans ganz deutlich.
Nun meine Frage, die hier sicherlich viele brennend interessiert.
Wie laut rauscht ein T610 ab der Kalenderwoche 22 mit Hardware R3A?Ist da absolut gar nichts mehr zu hören? Gibts da noch das normale Handyknacken? Wie ist das mit dem Rauschen nach der Startmelodie und zwischen den Klingeltönen?
BITTE LIEBE RAUSCHFREI-BESITZER. HELFT UNS!
Denn genau wie ich spielen viele bestimmt mit dem Gedanken, dass Telefon nochmal umzutauschen. Die frage ist nur, bringt das überhaupt was und macht S.o.n.y das überhaupt. Nicht das der Umtausch am Ende in Rechnung gestellt wird.
Gruß
Scaramanga -
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe heute ein neues T610 durch die Firma All1one erhalten.Als ich jedoch auf die Produktionswoche geguckt habe, musste ich zu meiner Bestürzung lesen" 03W16".
Sowas ist doch scheisse. Warum schicken die mir jetzt noch so ein altes Gerät?
Das Rauschen ist nach meinem Empfinden weniger geworden. Ich kann nur noch ein "leichtes" Hintergrundrauschen feststellen, dass wohl aber alle Handys betrifft (oder etwa nicht? Klärt mich bitte auf, ich hab da nicht so die Erfahrung. Bei meinem S45 scheints ein bissel leiser zu sein).
Die Klingeltöne kommen mir nicht leiser vor.Nun ist natürlich meine große Sorge, dass ich mit Kalenderwoche 16 so ein altes Gerät erwischt habe, bei dem womöglich irgendwie die Lautstärke gedrosselt oder sonstwie "ausgebessert" wurde.
Was haltet ihr davon. Kann man mit Woche 16 überhaupt ein gutes Gerät haben???
Gruß
ScaramangaIch habe gerade festgestellt, dass mein T610 nach dem Einschlten bei der Startmelodie noch ca. 1 Sekunde weiterrauscht. Das ist doch schon sehr verdächtig. Was sagen Besitzer von Geräten aus Woche >19 dazu??
--------------------------------------------------------------------------------------------
ich hab wie oben beschrieben die gleichen erfahrungen, ich weiss auch nicht, ob ich das gerät nochmal umtauschen soll. auf jeden fall werde ich erstmal ein paar wochen verstreichen lassen, um nicht noch ein defektes gerät zu erhalten.
Das Rauschen beim Old Phone- Klingelton hab ich übrigens auch. zwischen dem klingeln rauschelsts kräftig. könnte natürlich auch an der aufnahme des klingeltons liegen ?!
gruß
Scaramanga -
könnten eigentlich software-service-points durch ein softareupdate irgendwie diese vordefinierten elemente löschen?
was mich auch tierisch nervt ist, dass über "mehr" im Menü steht. "mehr Bilder", "mehr Töne", das ist doch scheisse. Nicht jeder will ins Internet.
Aber ich denke die Menüstruktur zu ändern dürfte schwierig werden.Gruß
Scaramanga -
Ich habe heute ein neues T610 durch die Firma All1one erhalten.
Als ich jedoch auf die Produktionswoche geguckt habe, musste ich zu meiner Bestürzung lesen" 03W16".
Sowas ist doch scheisse. Warum schicken die mir jetzt noch so ein altes Gerät?
Das Rauschen ist nach meinem Empfinden weniger geworden. Ich kann nur noch ein "leichtes" Hintergrundrauschen feststellen, dass wohl aber alle Handys betrifft (oder etwa nicht? Klärt mich bitte auf, ich hab da nicht so die Erfahrung. Bei meinem S45 scheints ein bissel leiser zu sein).
Die Klingeltöne kommen mir nicht leiser vor.Nun ist natürlich meine große Sorge, dass ich mit Kalenderwoche 16 so ein altes Gerät erwischt habe, bei dem womöglich irgendwie die Lautstärke gedrosselt oder sonstwie "ausgebessert" wurde.
Was haltet ihr davon. Kann man mit Woche 16 überhaupt ein gutes Gerät haben???
Gruß
ScaramangaIch habe gerade festgestellt, dass mein T610 nach dem Einschlten bei der Startmelodie noch ca. 1 Sekunde weiterrauscht. Das ist doch schon sehr verdächtig. Was sagen Besitzer von Geräten aus Woche >19 dazu??
-
Tolle Seite, kompliment. Kann ich nur weiterempfehlen. Fehlt nur noch der Vergleich zum Gegenüberstellen. Weiter so...
Gruß
Scaramanga