Das ist es ja: von diesen 5 Posten auf meinem Verbindungsnachweis kann ich 2 bombensicher eingrenzen: zu einem Zeitpunkt vormittags gegen halb 11 war ich auf einer 2-stündigen Autobahnfahrt zu einem wichtigen Termin, daher weiß ich das noch so genau - da hab ich alles, aber nicht telefoniert, niemanden verwählt angerufen.
Genauso um halb 3 nachts, da liegt das Handy friedlich ausgeschalten im Wohnzimmer. Ich schlafwandle nicht - von daher ... :flop:
Ich hab jetzt vorhin bei der T-Mobile-Technik direkt angerufen, da ja der Debitel-Techniker gesagt hatte, das das eine "Datenleitungsnummer" von "T-Mobile" ist, die sie, also Debitel, übermittelt bekommt, wenn ICH mich "verwählt" habe.
Also sorry, ich verwähle mich nicht 5x innerhalb von 2 Wochen. Es kann mal vorkommen, ja, aber nicht 5x in 2 Wochen und nicht nachts um halb 3, wenn das Handy aus ist.
T-Mobile sagt, von "so einer Neuregelung" (die ja laut Debitel seit 2 Monaten gelten solle) hätten sie, also T-Mobile, noch "nie was gehört" und er hat sich die Nr. notiert, nachgefragt, diese "Datenleitungsnummer" sage ihnen auch nichts.
Ich liebe es, durch Inkompetenz vera... zu werden, so komm ich mir vor :flop: :flop: :flop:
P.S.:
ich hab jetzt vorhin um 13:09 eine nicht existente ("Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt") Nummer vom Handy angerufen. Mal sehen, was sich in meinem Verbindungscheck die nächsten Tage tut, erscheint dort im Kosten-Check ja erst in 2, 3 Tagen für den heutigen Tag.
Und WENN da nix erscheint, dann mach ich den arroganten Debiteltechnike, der superunfreundlich und super kurz angebunden war ("Fragen Sie doch Ihr Handy") noch kleiner, als er eh schon ist ![]()