Hallo,
ich suche eine komplett Lösung:
- Alle Netze flat
- Internet Flat (so viel wie möglich - min. 2 GB)
- Hotspot Nutzung / LTE Option
- Iphone 5
- Multisim für Ipad
Bin auch offen für Vodafone.
Beachte: Studentrabatt / RV RX 571 z.B. möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche eine komplett Lösung:
- Alle Netze flat
- Internet Flat (so viel wie möglich - min. 2 GB)
- Hotspot Nutzung / LTE Option
- Iphone 5
- Multisim für Ipad
Bin auch offen für Vodafone.
Beachte: Studentrabatt / RV RX 571 z.B. möglich
Hallo, habe hier noch ein HTC Wildfire (3 Monate alt - VF - Zweithandy) zum Tausch geg. Ipod Touch, Netbook, Hifi, E-Book Reader etc. (geg. coole Gadgets) - über Wertausgleich kann gesprochen werden - Fotos bei guten Angeboten gerne auf Anfrage - Raum Bremen oder Berlin oder Wien, Servus sym
Hallo,
ich habe hier noch ein HTC Wildfire in gutem Zustand - ca. 3 Monate alt mit Rechnung - Ich würde gerne gegen einen Ipod Touch 4G, einen Nook Color oder alternativ Hifi-Geräte tauschen. Fotos gerne auf Anfrage, Gruß sym
Hallo Community,
ich habe hier einen Blackberry Bold 9000, der just komplett getauscht worden ist -> neues Gerät + Gewährleistung läuft wieder für 12 Monate (über E-Plus). Ansonsten OVP (ca. 18 Monate alt), Gerät ist aber, wie gesagt, NEU.
Abgabe gegen Gebot, alternativ, wer einen 9700 oder Pearl 3G vertauschen möchte (Wertausgleich versteht sich = )
Bin flexibel! Gruß, sym
Hallo!
Ich habe hier noch einen BB9000 der gerade vor 2 Monaten getauscht worden ist, der Gerät ist also wie neu. Zustand ist super inkl. OVP etc.
Ich suche einen BB9700 und würde entsprechend zuzahlen wollen - anyone interested? Bevorzugt im Raum Berlin,
Gruß
symchaotisch