Beiträge von Scaron

genau diesen Thread wollte ich heute auch schon auf machen.
    Wäre wirklich eine Bereicherung!

Bitte integrieren. Wär super! Gerade auch wegen dem Hype um Storm und Bold...

Grüße

ich hab gerade eine Mail von Vodafone bekommen in der auch dieser Passus drin steht ...also isses wohl doch möglich die Optionen ohne Storm zu buchen wenn man drauf pocht

Zitat

Du kannst die Tarifoptionen Vodafone InternetMessaging S, L und XL buchen, wenn Du einen Tarif mit Mindestlaufzeit nutzt und schon die Tarifoption Vodafone HappyLive! oder HappyLive! UMTS gebucht oder einen Vodafone-Vertrag mit Mindestlaufzeit in einem Tarif hast, der eine dieser Tarif- optionen enthält.

Perfekt!!! Danke für die Info ...jetzt wird alles gut ^^ Storm mit XL Messaging Flat und Superflat XL ich komme ...herrlich

um nochmal drauf zurück zu kommen.
    die verlängerung der laufzeit um 24 finde ich deswegen unverschämt, da dies wie schon oft geschrieben sich auch so bei sim-only varianten verhält. Da ist dann auch das problem, dass dort die HappyUMTS! Option fehlt.

tja naja mal gucken...für mich ist erstmal nur die Storm Option noch interessant ..aber da die dann ja auch 24 monate laufzeit hat isses auch doof ...da wohl keiner von uns Handyverrückten sein Telefon 2 Jahre hat ^^

hach nich so leicht

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Außerdem beginnt für Kunden, die sich für einen Tarif mit niedrigerer monatlicher Grundgebühr entscheiden, eine neue 24-monatige Mindestvertragslaufzeit. "

absolute Frechheit!
    nicht nur, dass erst die Optionen eine Laufzeit von 24 Monaten oder bis zum Ende der Vertragslaufzeit haben, sondern jetzt auch noch automatisch eine NEUE 24-monatige Bindung entsteht ....das gibts doch nicht -.-

Zitat

Original geschrieben von bubi1
    weiß schon jemmand ob es schon officel die neuen tarife vorgestellt worden sind,oder werden?bei vodafon

mensch bubi, ich les das jetzt schon so oft .... es heißt "offiziell" und "vodafone".
    ist nicht bös gemeint nur als Hinweis.

So bin gespannt ob es heute was Neues gibt von den ganzen Offiziellen ;-) die bei Vodafone gestern waren =)