genau diesen Thread wollte ich heute auch schon auf machen.
Wäre wirklich eine Bereicherung!
Bitte integrieren. Wär super! Gerade auch wegen dem Hype um Storm und Bold...
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau diesen Thread wollte ich heute auch schon auf machen.
Wäre wirklich eine Bereicherung!
Bitte integrieren. Wär super! Gerade auch wegen dem Hype um Storm und Bold...
Grüße
einer schon neue Infos zum Storm? *sry für offtopic*
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Mit den anderen BB kann man die Option nicht buchen? :eek:
Das ist doch der selbe Mist wie letztes Jahr mit den Qbowl-Tarifen.
Ich liebe Vodafone....
es heißt nicht ohne Grund "Storm-Option"...
ich hab gerade eine Mail von Vodafone bekommen in der auch dieser Passus drin steht ...also isses wohl doch möglich die Optionen ohne Storm zu buchen wenn man drauf pocht
ZitatDu kannst die Tarifoptionen Vodafone InternetMessaging S, L und XL buchen, wenn Du einen Tarif mit Mindestlaufzeit nutzt und schon die Tarifoption Vodafone HappyLive! oder HappyLive! UMTS gebucht oder einen Vodafone-Vertrag mit Mindestlaufzeit in einem Tarif hast, der eine dieser Tarif- optionen enthält.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von goeran
Die BlackBerry Storm Tarifoptionen:
Internet Messaging S 2,95€/Monat
inkl. GPS Walk Navi, Internet / Email Pro 1MB (ca. 300 E-Mails)
Internet Messaging L 9,95€/Monat (3 Monate nur 4,95€)
inkl. GPS Walk Navi, Internet / Email Pro Flat, SMS-Flat Vodafone-Netz
Internet Messaging XL 24,95€/Monat (3 Monate nur 14,95€)
inkl. GPS Walk Navi, Internet / Email Pro Flat, SMS-Flat All-Net, Instant Messenger Flat
Internet Messaging StartAutomatik
Mit dieser Option wird man je nach Nutzungsverhalten nach 30 Tagen in die Option S, L oder XL optimiert!
Die ersten 4 Wochen nach Marktstart gibt es exklusiv in den Vodafone Shops eine Aktion, in der man den Storm Testen kann. Gefällt das Gerät nicht, kann man es innerhalb von 14 Tagen zurückgeben, und sich zu seinem Vertrag ein anderes Handy aussuchen.
Perfekt!!! Danke für die Info ...jetzt wird alles gut
Storm mit XL Messaging Flat und Superflat XL ich komme ...herrlich
Re: Re: SMS Messaging Allnet Flat
ZitatOriginal geschrieben von what s up
wombel888:
Hast du damit wieder eine neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten in Kauf nehmen müssen oder wird die verbeleibende Laufzeit aus der alten Flat fortgeführt?
Gruß
das würde mich auch brennend interessieren
leider ist es wohl doch so, dass ein Vertrag mit subventioniertem Handy generell 10€ mehr kostet und es nicht die 2 Auswahlmöglichkeiten gibt zw. 5 und 10€
um nochmal drauf zurück zu kommen.
die verlängerung der laufzeit um 24 finde ich deswegen unverschämt, da dies wie schon oft geschrieben sich auch so bei sim-only varianten verhält. Da ist dann auch das problem, dass dort die HappyUMTS! Option fehlt.
tja naja mal gucken...für mich ist erstmal nur die Storm Option noch interessant ..aber da die dann ja auch 24 monate laufzeit hat isses auch doof ...da wohl keiner von uns Handyverrückten sein Telefon 2 Jahre hat ![]()
hach nich so leicht
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Außerdem beginnt für Kunden, die sich für einen Tarif mit niedrigerer monatlicher Grundgebühr entscheiden, eine neue 24-monatige Mindestvertragslaufzeit. "
absolute Frechheit!
nicht nur, dass erst die Optionen eine Laufzeit von 24 Monaten oder bis zum Ende der Vertragslaufzeit haben, sondern jetzt auch noch automatisch eine NEUE 24-monatige Bindung entsteht ....das gibts doch nicht -.-
ZitatOriginal geschrieben von bubi1
weiß schon jemmand ob es schon officel die neuen tarife vorgestellt worden sind,oder werden?bei vodafon
mensch bubi, ich les das jetzt schon so oft .... es heißt "offiziell" und "vodafone".
ist nicht bös gemeint nur als Hinweis.
So bin gespannt ob es heute was Neues gibt von den ganzen Offiziellen
die bei Vodafone gestern waren =)