Beiträge von Scaron

kann ich exakt so bestätigen ...ging mir mit den beiden ports genauso ^^ dachte schon ich sei nur zu doof ...tja dann bleibt mir nu wirklich nichts auf den lang ersehnten Blackberry Storm mit "Storm"-TarifOption zu warten...dann hat das alles endlich ein Ende.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Zeig mir in D ein flächenmäßig besser ausgebautes UMTS Netz?
    Hier gibt es Städtchen <5000 EW mit HSDPA Versorgung.

exakt, das kann ich bestätigen ...nicht ohne grund wird VF als Premiumnetz ausgewiesen ..und das zu Recht.

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich bin mal gespannt welcher APN beim Storm Tarif drinne ist.

exakt das wird auch interessant für mich ..weil wenn wieder wap.vodafone.de drin ist ...isses der gleiche schiss wie mit der live! internetflat ...man kann wieder nicht alle programme nutzen ...aber wenigstens brauch man nciht mehr so viel rumfriemeln um vernünftig push-mails zu bekommen ;-) das sollte mit nem blackberry gerade so möglich sein :top:

Zitat

Original geschrieben von Bengt
    unser Kickoff war ebenfalls bereits.... :D

und ich tippe eher auf ne Tarifoption um dem Kd. die Wahlfreiheit für den Telefontarif zu lassen.... ;)

Gruß

okay mir solls recht sein Superflat XL + Storm Option ...und alles is abgedeckt ...nur leider wie ich schon vorher erwähnte gibt es dann wohl weiterhin das problem, dass es keine richtige internetflat ist ..sondern wieder nur die beschränkte auf port 80/443

Zitat

Original geschrieben von ostfriese
    1. Unser Kick-Off war schon längst und ist nicht identisch mit dem Kick-Off für Vertriebspartner und Händler ;)

2. Bisher ist die Rede von einem "Storm-Tarif". Ob es tatsächlich ein eigener Tarif wird oder nur diese Option, bleibt abzuwarten!

ich hoffe auf schnelle Informationsübermittlung deinerseits sobald du mehr weißt, danke schonmal

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Soweit ich weis gibt es keinen eigenständigen Storm Tarif sondern nur eine Storm Option (Live! InternetFlat, BlackBerry Flat, Instant Messaging Flat, 3000SMS FairFlat) für zusammen 25€.

das wär natürlich schlecht wenn das wirklich so wäre, da dann die internetverbindung wieder nur über port 80 und 443 laufen könnte und somit wieder nicht jedes Programm "so einfach" nutzbar wäre ...schade ...
    na mal abwarten was da nun wirklich angekündigt wird