Beiträge von Scaron

Zitat

Original geschrieben von Badthe23
    Die ersten 5 Tage wurde ich trotz erfolgreicher Buchung und Schaltung der Flat "bycall" abgerechnet. Der Betrag steht immernoch im Quickcheck, das ist sehr ärgerlich. Werde wohl eine falsche Rechnungsstellung reklamieren müssen.

Inzwischen wird aber brav vom Inklusivvolumen abgezogen (was mach ich nur mit den verbleibenden 5000MB :) )

mit welchem Telefon nutzt du die FlatPlus? und wieso 5000mb? oO

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Mit BT scheint was nicht zu stimmen.. Habe ich ein Headset angeschlossen, werden fast alle Töne im Headset ausgegeben bis auf den Klingelton.. Da bleibt das Headset stumm..

Kann das bitte jemand verifizieren?

Getstet mit dem HB-500 und HBH-DS970.

Hab das gleiche Problem mit einem Plantronics Discovery 665

hach ich weiß nicht so recht, ich bin immernoch kurz davor mir diese flat mit meinem E71 zu buchen. Wenn ich lese, dass viele Nutzer damals (im November 2007) die Superflat All-in gebucht haben, welche angeblich ja nur mit dem Qbowl laufen sollte und nun immernoch mit einem E90 zb. surfen ohne je Probleme bekommen zu haben, dann kommt man schon ins grübeln.

mich würd es interessieren ob es jetzt schon jemand gebucht hat und nutzt ohne iphone.

ich würd es sonst auch so machen, da ich im superflat all-in thread auch gelesen habe das viele es seit monaten nutzen ohne die dafür "vorgeschriebenen" qbowl zu nutzen. Ich denke so wird es sich ähnlich mit der internetflat plus verhalten ...oder?

um das hier nochmal nach oben zu schieben...

gibt es die die superflat all-in noch?
    hat jemand erfahrung wie man in diese kommt? ohne qbowl und als tarifwechsel bzw. verlängerung?

Hi ich verkaufe mein kaum genutztes Nokia E51 black ohne Branding. Mit Rechnung von Amazon vom März 2008. Also noch dementsprechend viel Garantie und im Schadensfall schnelle Abwicklung. Dazu gibts eine org. Nokia 2 GB micro SD Karte.
    Alles dabei was dazugehört, dass meiste noch eingeschweisst. Nur das Datenkabel habe ich einmal aus der Verpackung entnommen, sonst nichts. Alles original verpackt.

Bei Fragen schreibt mir eine PM

VB: 180 €

ach alles verdammter mist, das wär genau meine zusatzoption. Endlich keine Probleme mehr mit den ganzen Anwendungen wegen dem wap apn und dem daraus resultierenen Port 80.

Haben wir denn hier keine Platinkunden die sich mal gepflegt bei Ihrer Kundenbetreuung aufregen können?