Beiträge von Scaron

    die variante nennt sich steel grey.
    Und ich persönlich kann nur sagen das ich diese Variante totschick finde ...hätte es mir nicht so schick vorgestellt...dadurch das es stählern glänzt macht es das ganze noch wertiger, wie ich finde. Nur in schwarz (ziehe den Vergleich zum E51 black was ich ebenso besitze) würde es style verlieren.


    meine meinung

    danke ^^ und ja einmal reicht jedoch wollte ich meinen beitrag streuen und vielleicht genau den einen profi zu erreichen den ich brauch =)


    hmm ja MfE nutze ich ja schon, aber wer einmal das Nokia Mail programm gesehen hat findet es sicher sehr schick =)

    kurz eine OT-Frage:



    ich habe mir die Nokia Emailsoftware runtergeladen, momentan ist sie noch kostenlos da beta, sieht aber sehr schick aus. Ich krieg sie aber leider nicht mir der vodafone live! internetflat zum laufen. Hat jemand eine Idee oder schon einen Workaround gefunden?

    eine frage:


    ich habe mir die Nokia Emailsoftware runtergeladen, momentan ist sie noch kostenlos da beta, sieht aber sehr schick aus. Ich krieg sie aber leider nicht mir der vodafone live! internetflat zum laufen. Hat jemand eine Idee oder schon einen Workaround gefunden?

    Zitat

    Original geschrieben von GOPL
    Wie siehts mit der Hosentaschentauglichkeit aus?


    War gestern im Mediamarkt die hatten da nur das etwas größere e61 und das geht ja mal gar nicht für die Hosentasche. Ist es möglich das E71 angenehm in einer Jeanshose zu tragen?



    geht perfekt ...ich trag es in der jeans sogar mit der tasche ..von daher passt es super.
    Aber ich bin auch vorgeschädigt hatte ein N95 ...