Eine Alternative wäre eine Netzclub Sim.
Die ist auch im o2 Netz. Meine Karte läuft dort schon über ein Jahr ohne das ich jemals auch nur einen Cent aufgeladen hätte.
Bleibt nur noch die Nutzung des vorhandenen Guthabens zu klären.
Beiträge von capuni
-
-
Kann ich diese Karte in Österreich nur im Media Markt bekommen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
-
Kann ich diese SIM Karte auch von Deutschland aus irgendwie bestellen?
Bei ebay habe ich dieses http://cgi.ebay.de/3-iPad-Micr…_only&hash=item45fb82bddf Angebot gefunden, aber das soll inkl. Versand 30 Euro kosten. Für eine Karte die eigentlich kostenlos erhältlich sein soll ist das schon ein heftiger Preis. -
Re: QUICKHANDY ist INSOLVENT (vorläufige Insolvenzverfahren bereits eröffnet)
ZitatOriginal geschrieben von maxtox
Jemand ein Rat was man in diesem fall wegen den Gutschriften (Monatliche Grundgebühr) machen kann?
Du kannst die Forderung beim Insolvenzverwalter anmelden, wird aber wahrscheinlich nicht viel bringen da bei einer GmbH in der Regel nichts zu holen ist.
-
@ wolder:
Ich habe dieses Jahr erst eine Werbe SMS bekommen, der Tarif wurde trotzdem jeden Monat verlängert.Zum Wechsel zwischen den Tarifen steht in der FAQ auf der Netzclubseite:
Kann ich in eine andere netzclub Tarifoption wechseln?
Ein Wechsel in eine andere netzclub Tarifoption ist nur möglich, wenn du deine Rufnummer zu netzclub mitbringst (Siehe: Welche Vorteile habe ich, wenn ich meine Rufnummer mitbringe? )Edit: Während ich das geschrieben habe ist gerade die 2. Werbe SMS dieses Jahr eingtroffen
-
Können die auch die Nutzung per Tethering feststellen?
In diesem Fall müßte ja die IMEI des Handys erscheinen, da dieses ja die Verbindung aufbaut. -
Hier http://www.telefon-treff.de/sh…adid=359833&pagenumber=19 ist der Link.
Dort findest Du alle Informationen. -
Hallo mober,
ich war gerade bei Deinem Shop und dort wird nur noch DSL 16.000 für 29,95 (nach Auszahlung effektiv 19,95) angeboten.
Das ist ja deutlich mehr als bisher für 15,78 effektiv (16.000er DSL benötige ich nicht).
Kommt da für den Februar noch ein besseres Angebot? -
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Bei Prepaid gibt es doch keine EVN oder doch und wenn ja, bei welchem Anbieter?z.b. bei Netzclub.
Da gibt es einen vollständigen EVN mit allen Gesprächen und der kompletten Rufnummer -
Nutze den Stick doch einfach mal für 5 oder 10 Minuten ausserhalb des Zuhause Bereichs und kontrolliere am nächsten Tag deinen aktuellen Kontostand auf der Vodafone Seite.
Falls die 3 Monate nicht mehr kostenlos wären würdest Du das dann ja sehen, und die Kosten für die wenigen Minuten sind ja überschaubar.