Beiträge von Ochsenkopf

    Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    Wo soll denn die Einschränkung sein, wenn man trotzdem den Tarifwechsel anklicken kann? :D
    Ein eingeschränkter Account ist derart eingeschränkt, dass außer Web-SMS gar nix geht. ;)


    Eben.


    Ichwaresnicht


    Und deshalb nützt auch deine Anleitung nichts. Lesen kann ich zwar, wenn ich mir Mühe gebe, aber wenn ich das Meü, von dem du ausgehst, gar nicht erst auf den Schirm bekomme ....


    Michi69


    Nein, Original T-Mobile



    Problem besteht nach wie vor.

    Ich habe gerade versucht, eine (bei ebay gekaufte) Xtra Classic online in den Click umzustellen.


    1. Karte registriert. Ich musste lediglich die Tel.-Nummer eingeben (Felder für Kartennummer, Puk o.ä. waren nicht vorhanden).


    2. Es kommt eine SMS mit dem Freischaltcode.


    3. Nach dem Anklicken des Tarifwechselbuttons kommt folgende Meldung:


    "Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
    Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind."


    Aha.


    Kann das jemand erklären?
    :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Du solltest vorsichtig mit solch verleumderischen Aussagen sein - das bewegt sich an der Grenze zur Strafbarkeit.


    Ich glaube eher, du bewegst dich an der Grenze zur Strafbarkeit.


    Wie kommst du dazu zu behaupten, dass fanaticsulm lügt? Dies ist eine Beleidigung, falls du den Wahrheitsbeweis nicht führen kannst.


    Im Gegensatz dazu vermute ich, dass fanaticsulm Aussage auf Tatsachen beruht. Von Verleumdung kann dann keine Rede sein.

    Zitat

    Original geschrieben von C0nker
    angebot ist ech top. Mich macht aber stuzig, dass er hier ein Hausverbot hat...
    Weis jemand warum?


    SG meint offenbar WOP18 = Timo Berger.


    Timo Berger ist TT-geprüfter Betrüger.


    Wenn WOP18 hier keine Plattform mehr geboten bekommt, ist das unter dieser Voraussetzung selbstverständlich richtig. Ich bin mir nur nicht sicher, ob die besagte Annahme den Tatsachen entspricht. Ich selbst habe mit WOP18 ein Geschäft gemacht, das vorbildlich abgelaufen ist. Natürlich sagt das nicht viel.