Beiträge von stern256

Ich bin eigentlich mit meinem W760i zufrieden. Bis auf die Fotos, die ich öfters mache, die sind mir nicht scharf genug.

Was mir am C903 besser gefällt, ist die Kamera. Wenn ich mit meinem kleinen Sohn unterwegs bin, möchte ich öfters ein Foto machen, deswegen habe ich überlegt, das C903 zu kaufen. Wegen dem Blitzlicht und 5 Megapixel.

Aber wie ist es mit der Sprachqualität beim C903? Ist die ungefähr so, wie beim W760i? Oder vielleicht besser bzw. schlechter?

Zitat

Original geschrieben von Allmann01

Hast du schon was in Erfahrung bringen können?

Ich habe Edeka angeschrieben und folgende Antwort bekommen:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Die Gutschrift in Höhe von 25,00 Euro für die Rufnummerportierung bekommen Sie selbstverständlich, sobald uns der Antrag vorliegt. Gutgeschrieben werden die 25,00 Euro, wenn die Portierung abgeschlossen ist."

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Desweiteren gibt es jetzt bei Rufnummernmitnahme bis 30.09.2009 25 Euro Extra-Guthaben. :top:

LG

Mein Vertrag läuft am 06.10.09 ab. Wenn ich jetzt (heute) bei Edeka eine Simkarte bestelle und die alte Nummer mitnehme, bekomme ich auch die 25 Euro?

Oder gilt das nur, wenn die Rufnummer bis Ende September freigegeben wird?

Noch mal zur Großschreibung bei sms

Ist es bei euch auch so, mit dem Umschalten auf Großbuchstaben beim sms schreiben?

Also, wenn ich eine Sms schreibe und die # Taste (für Leerzeichen) drücke, muss ich abwarten, bis die Zeichen (die beim drücken der # Taste erscheinen) vom Display verschwunden sind und erst dann die * Taste drücken um auf Großbuchstaben umzustellen.

Wenn ich nicht abwarte, sondern direkt nach der # Taste, die * Taste drücke, bevor die Zeichen verschwunden sind, dann funktioniert das Umschalten nicht und ich schreibe weiter klein.

Habe jetzt das zweite C510 mit diesem Problem.

Ich hatte jetzt das W595 und da habe die # Taste für Leerzeichen gedrückt und direkt danach die * Taste und es wurde ein Großbuchstabe geschrieben.
    Bei anderen SE hatte ich dieses Problem auch nicht.

Ist schon möglich, aber ich habe mich seit längerer Zeit nicht für Nokias interessiert und kann es deswegen nicht beurteilen ;)

Weiß nur vom Schwager, dass sein Nokia 6300 einen niedrigen SAR-Wert von 0,57 hat, und da war ich schon überrascht.

Zitat

Original geschrieben von r0nnie
    Ich habe gerade woanders gelesen, dass es ein Softwareupdate von der Version 32 auf 34 gibt. Soll sich nicht viel ändern, aber vielleicht hilft es dir ja bei dem Problem. Wenn du Glück hast liegt es nur an der Software.

Habe bei mir auch gerade nochmal getestet mit der Groß- und Kleinschreibung und funktioniert bei mir wie es soll.

Danke für den Tip :)

Ich habe ein Update gemacht und hat leider nicht geholfen. Habe an Amazon geschrieben und sollte es zurück schicken. Ich habe es heute zurückgeschickt und ein neues bestellt und hoffe, dass es dort anders ist. Sowas kenne ich von anderen SE Handys nicht, dass es diese Probleme gab.