Stimmenpakete Nokia 5500 Sport
Hallo,
weiß jemand wo man Stimmenpakete für das Nokia 5500 Sport her bekommt?
Bitte um Eure Vorschläge.
Vielen Dank.
MFG
Lars Arnold :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmenpakete Nokia 5500 Sport
Hallo,
weiß jemand wo man Stimmenpakete für das Nokia 5500 Sport her bekommt?
Bitte um Eure Vorschläge.
Vielen Dank.
MFG
Lars Arnold :top:
Nokia 6500S
..........und seit so gut und stellt doch endlich mal einige Kamerabilder ins Netz damit man die Qualität mal beurteilen kann. Es wird ständig ewig über dieses und jenes diskutiert! Aber keine Bilder. (Nicht genug)! LEUTE: Schließlich habt Ihr Euch für ein Kamerahandy mit Carl Zeiss Linse entschieden!! Dann kanns doch nicht sein daß die Kameraqualität so unwichtig ist!!! :mad:
MERCI!!!! :top:
Nokia 6500S
Hallo,
3 Fragen:
1.Läßt sich das Kamerageräusch (Auslösegeräusch) beim 6500S deaktivieren?
2. Kann man die Kamera auch auf der Navigationstaste (also zusätzlich zur Kamerataste) auslösen?
3. Geht das Menü nach dem versenden einer SMS auf die "Haupseite" zurück? Ich frage das, weils beim 6300 total bescheuert war daß man nach dem versenden der SMS immer noch auf dem "SMS-Bildschirm" war....
Postet Eure Erfahrungen please! :top:
Grüße,
larsdeluxe
Hallo TT`ler,
weiß jemand eine gute site im Internet wo man sich kostenlos THEMEN für sein Nokia Handy herunterladen kann?
Habe das Nokia 6630. Also S60 Symbian.
Lets post it...Wäre super von Euch :top:
Lars ![]()
Nokia 6300
Hallo TT`ler,
habe soeben mein Nokia 6300 ausgepackt und aufgeladen. Eines ist mir gleich aufgefallen und zwar daß das Ladekabel am Anschluß ziemlich wackelig sitzt und der Stecker geht auch nicht ganz rein. Schaut noch dreiviertels aus der Ladebuchse. Bekomme es aber nicht riefer rein und aufladen tut es ohne Störung!
Ist das bei Eurem Nokia 6300 genauso und somit als "normal" zu bezeichnen? :confused:
Postet mir bitte. Merci ![]()
Nokia 6300
Schön wieviel Zeit und Energie Ihr für überflüssige Threads aufwendet! Anstatt auf eine gescheite Frage wie z.B.: Kameraqualität des Handys einen Beitrag zu leisten!!! ![]()
NOKIA 6300 Kamerafunktion
Hallo Torsten,
schicke mir doch ein paar "Schnappschüsse" auf meine em@il-Adresse! (Wird ja im Profil angezeigt.) Würdest mir einen riesen gefallen damit tun!... ![]()
Gruß, Lars ![]()
NOKIA 6300 Kamerafunktion
Hallo 6300 Besitzer,
es wurde vieeeel über die Sagenumwobene #-Taste gepostet, die bei einigen nach dem updaten auf die FW 5 nicht mehr auf Profilumschaltung LAUTLOS funzt.
Aber Leute, Euer Handy hat doch auch eine KAMERA!!! ![]()
Wie wärs wenn hier jemand was dazu posten könnte! Laut Xonio Test vom April war die Aussage: "Mässige Kamera da leicht blaustichig und etwas unscharf! Nokia muß unbedingt daran arbeiten!" : ![]()
So, nun meine Frage: Hat Nokia daran gearbeitet? Sind Verbesserungen seit der FW 5 zu erkennen?? :confused:
Was auch super wäre, wenn jemand einen Thread mit ein paar Pics die vom Nokia 6300 geschossen worden sind ins Forum zu stellen! Dann könnte man sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild von der Kamera machen und würde gleich wissen, wie sich die Fotoqualität auf dem Bildschirm entfaltet! ![]()
Mir würded Ihr wenigsten sehr damit helfen da dies für mich ein Kaufkriterium ist! Denn das Nokia 6300 wäre mein nächstes Handy wenn die Fotoquali nicht die schlechteste ist.
Also, lets post it! :top:
Vielen Dank!
Grüße, Lars
Hallo, an alle glücklichen 6630 Besitzer,
hat jemand die neueste FW 6.050.340 auf seinem Nokia? Wenn ja, hat jemand Unterschiede zur vorigen FW bemerkt? Mir ist vor allem wichtig ob sich im Bereich Kamera, speziell Auslösegeräusch, etwas "getan" hat. Denn das Geräusch kann man ja "Schachmatt" setzen indem man das Profil auf lautlos stellt! Und ich hoffe daß das auch so bleibt. Nicht das Nokia auf die Idee kommt und die neue FW so gestaltet daß dies nach dem upgraden nicht mehr möglich ist.
Denn die neuen Handys der S60 Generation haben alle das Kamerageräuschproblem das man auch nicht mehr deaktivieren kann. Beste Beispiele: Das neue 6290 bzw 6120 classic.... ![]()
Bitte postet mir Eure Erfahrungen! :top:
Merci und gut thread
Lars