Huawei E5 vs. Trekstor Mobile Hotspot
Hey,
da die Geräte ja baugleich sind,kann einer sagen welche Firmware besser ist bzw. öfters aktualisiert wird bei Fehlern?
Die bei dem Huawei E5(585) oder bei dem TrekStor Portable WLAN HotSpot?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huawei E5 vs. Trekstor Mobile Hotspot
Hey,
da die Geräte ja baugleich sind,kann einer sagen welche Firmware besser ist bzw. öfters aktualisiert wird bei Fehlern?
Die bei dem Huawei E5(585) oder bei dem TrekStor Portable WLAN HotSpot?
Habe noch zwei neue.
Nokia 6234 (RH-123) v 5.60
Nokia 2610 (RH-86) v 7.11
Also mein K3715 und Fritz 7270 läuft mit O2 auch bestens.
Hatte vorher einen E172 an der Box und der loggte sich gerne mal selbststandig aus. Vielleicht braucht der E172 bißchen mehr Strom. Da nicht gerade volles Netz ist.Ich werde das nochmal mit Laptop ausprobieren.
Das was ich festgestellt habe ist das der E172 eine etwas bessere GPRS/EDGE Empfangsleistung hat. Im UMTS Bereich sind beide gleichauf.
Lt. Routermenü hat der kein Edge. Hast du den schon mal im "gut" versorgten UMTS Gebiet getestet?
Ich weiß jetzt nicht wenn nur EDGE ist ob der Router sich speert.
Als Hauptinternetrouter ist der eh nicht zu empfehlen, da er noch recht viele Macken auch mit der 2.08 hat.
Wenn der Edimax 3G-6200n den Stick unter Status erkannt hat liegt, das sicher nicht am Stick.
ja es funktioniert. Mit Firefox und alternativen Messenger getestet.
Muß eben alles über Port 80 und Proxy gehen.
Hallo,
habe ein kleines Problem. Habe ein 6680 mit Google Maps Vodafone Edition 1.05 gehabt. Nach längerer Nichtnutzung habe ich es mal wieder rausgeholt um es mit meiner Vodafone Connect Flat zu nutzen. Google Maps mit Standortbestimmung funktionierte einwandfrei. Tchja da habe ich gesehen das es eine neuere Version gibt und diese installiert 2.1.3 Nur funktioniert dort die Standortbestimmung nicht mehr
Auf die alte komme ich auch nicht mehr rauf. Hat einer noch ne alte Version? Oder gibt es eine Möglichkeit das dies wieder funktioniert?
Wenn ich die Version von der Vodafoneseite installiere, startet Google Maps nicht, bzw. kurzes Anladen und dann springt er wieder in das Telefonmenü.
Bei einem 6234 genau das selbe. Funktioniert nur die Version direkt von Google. Version 2.2.0
Bei der Vodafoneversion gleicher Fehler. (Version 2.1.3)
Dort (6234)kann ich aber einen Fehler auslesen:
"
Error
java/lang/Error Static initializer: java/lang/NullPointerException "
Talkline hat auch ein Verfallsdatum. Wird bei der *100# mit angezeigt.
Ja funktioniert. Habe ich selber am laufen.
Mit Aldi geht die Aufladung auch mit *104*AUFLADECODE#.
Ja, bei 2,50 € wird um 1 Monat verlängert, alles selbst ausprobiert.