hallo,
ich suche die Einstellungen um mit dem 6230 über einen CE PDA über IRDA eine Onlineverbindung aufzubauen. Es sollte HSCSD und GPRS bzw. "normale Verbindung sein"
merci
hagncola
p.s. über die Suchfunktion habe ich nicht gefunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich suche die Einstellungen um mit dem 6230 über einen CE PDA über IRDA eine Onlineverbindung aufzubauen. Es sollte HSCSD und GPRS bzw. "normale Verbindung sein"
merci
hagncola
p.s. über die Suchfunktion habe ich nicht gefunden
hallo,
kann mir jemand sagen ob es die neue software (R3C...) auch schon für VF Geräte gibt (EU7)
merci
hagncola
P.S. weiter vorne hat jemand geschrieben er hätte eine R3B mit EU7 bekommen
Hallo,
bei mir ist durch das Firmwareupdate auf R1L (EU7 VF) das Menü mit den Favoriten "vermurkst" worden !!!
Frage 1:
Kann man druch erneutes Aufspielen der FW das Menü wieder "normal" kriegen bzw. gibts eine neuere Version von der R1L
Frage 2:
Wer weis welche Versionen bei VF beim Tauschservice ausgeliefert werden ?
(Hardwarerev. bzw. KW und Software (FW)
DANKE
hagncola
P.S: Über die Suchfunktion habe ich die Info nicht gefunden !!!
hallo,
ich habe auch ein T610 mit VF Branding und R1L FW. Habe auch festgestellt, dass im Menü unter Favoriten jetzt eine andere Seite aus dem Cache geladen wird.
So jetzt meine Frage:
Schaut bei mir die Seite auch so Fehlerhaft bzw. "billig" aus.
Ich beschreibe meine Seite:
oben schwarzer balken (ohne irgendwas drinn)
drunter lila balken mit INTERNETDIENSTE
drunter ein ? mit einer Lupe und dem Text Suchmaschine
so ab jetzt schauts komisch aus
die Zahl 2 schwarz umrandet dahinter Bildgalerie
die Zahl 3 schwarz umrandet dahinter Onlinehandbuch
die Zahl 4 schwarz umrandet dahinter Einstellungen
Bei einen "Original Ericsson" sind die Zahlen druch Bilder ersetzt.
THX
P.S. Masterreset habe ich schon gemacht
hagncola
hallo,
kann mir jemand sagen wo ich den Würfel-Screensafer vom P800 finde. Er sollte bei dem FW-Update auf R1L dabei sein. Ich habe ein VF-Gerät hier ist er nicht dabei.
Oder per Mail an C.hagn@online.de
thx
Hagncola
Hallo,
gibts für das 6610 einen JAVA Email Client ?
p.s. über suche nichts gefunden
hagncola
Wie ist die aktuelle Software bei T68i ? R6A ?
Erklärung
Bluetooth "EIN":
Damit kann man Datensync., Gespräche mit dem Headset einleiten (per Headsettase und Sprachwahl) sowie bei Datenempfang wird Bluetooth aktiviert.
Bluetooth "Automatisch" Es können nur Gespräche mit einem Bluetooth-Headset angenommen werden und bei Datenempfang wird auch Bluetooth aktiviert. (Nutze auch das Motorola Headset und es funktioniert). Man muß bei einem Anruf ca. 10 sec. warten bis auch das Headset breits ist. Wichtig ist dabei die Firmware (mid. R2E ) (geht auch mit allen HBH von Ericsson).
Tipp: bei dem Motorola muß auch der Bügel geöffnet sein. (es sollte bei Bügelöffnen sofort die Sparchwahl am Telefon anktiviert werden, dann sollten auch ankommende Anrufe nach ca. 10 sec. am Headset ankommen)
Bluetooth "Aus"
Ist ausgeschaltet und es ist kein Bluetooth-Betrieb möglich.
HAGNCOLA:top:
Woher stammt die Info. Lt Hotline bzw. Servicepartner (2 verschiedene) gibt es keine R2F.
HagnCola:confused:
Bei mir geht die Lautstärke nur bis 6.(d.h. ich kann gar nicht lauter einstellen) Software R2B T68i. Kann das jemand Bestätigen