Kann man zu dem Telekom Special Complete Mobil die Speed Option für 9,95€/mtl buchen und somit von den 200mb auf 4,2 gb Volumen erhöhen?
Beiträge von Exce
-
-
Wenn ich die zweite Kombination nehme, also:
Tarif 1 – Telekom Special Complete
+
Tarif 2 – Telekom CombiCard Complete Mobil Lkann ich dann für den Tarif 1 eine Option für die Internetflat auf z.B. 1GB buchen da 200mb doch sehr wenig sind aber der Rest mir reichen würde und die zweite Karte dann meine freundin krigen könnte?
Kann man die Auszahlung auf ein Kundenkonto bei der Telekom einzahlen? -
Für mich bitte ein Auszahlungsangebot per PN, danke.
-
Hallo,
ich suche für einen Kumpel ein AllnetFlat Angebot mit Auszahlung.Rufnummermitnahme von auslaufenden D1 Vertrag zum 26.9. muss möglich sein.
Keine Vertragsverlängerung für D1 erwünscht!!!Inet Flat wäre gut wenn Sie dabei wäre, ist aber nicht zwingend erforderlich.
-
Geht dieser Vertrag auch bei einer Vertragsverlängerung? Relax 50 der im Mai mit 24Monaten durch ist?
-
Geht dieser Vertrag auch bei einer Vertragsverlängerung? Relax 50 der im Mai mit 24Monaten durch ist?
-
Geht dieser Vertrag auch bei einer Vertragsverlängerung? Relax 50 der im Mai mit 24Monaten durch ist.
-
Hallo,
habe einen Relax 50 Vertrag der im Mai ausläuft.
Würde gerne verlängern in einen Vertrag wie z.B. den Aktionstarif Call M für 25€ im Monat oder etwas ähnliches. Das gewünschte Handy ist ein Desire S
Bin Schüler, fals das für ein Angebot noch einen Unterschied bringt!
Bitte um Angebote. -
Ist es auch möglich von einer Discotel Prepaid Karte zu wechseln und den Wechselbonus zu bekommen? Ist ja O2 Netz.
Muss die Karte bei Antragsstellung bereits gekündigt sein? -
Gibt es noch die 50€ Wechselbonus bei O2?