EasyTravel Europa
Kann man das EasyTravel Europa Paket zum Smart L dazu buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
EasyTravel Europa
Kann man das EasyTravel Europa Paket zum Smart L dazu buchen?
315€ inkl. PayPal und Versand!
Und Up!
440€
Hey Leute!
Biete ein Surface Pro (1) an.
Das Surface habe ich heute direkt von Microsoft bekommen. Es ist noch komplett in der Originalfolie.
D.h. in perfektem Zustand!
Die Garantie gilt noch bis 2017 (!)
Dabei ist natürlich der Stylus, Stromkabel und die OVP!
Dazu gibt es ein Type Cover in Schwarz, welches bis Februar 2016 Garantie hat und welche von Microsoft
problemlos sofort ausgetauscht werden kann.
Einfach mit der Seriennummer registrieren und bei Bedarf ein neues anfordern.
Dazu gibt es noch 3 Schutzfolien.
Aufgrund der noch langen Garantie und des sehr gutem Zustands würde ich mal
460€ inkl. Versand und PayPal veranschlagen (VHB)
Einmal noch Up, danach gehts in die Bucht!
Preis ist VHB!
320€ inkl. Versand
325€ inkl. Paypal&Versand
310€ bei Abholung in der Metropolregion Rhein-Neckar (Heidelberg/Weinheim/Mannheim)
Preis ist verhandelbar!
Achja:
Da es sich um ein Privatverkauf handelt und ich somit Verbraucher nach §13 BGB bin, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe sowie Widerrufsrecht bei Gebrauchtwaren zu verzichten.
Hey Leute!
Würde gerne mein Note 3 verkaufen, da ich es nicht mehr benötige.
Der Zustand ist gut. Es hat leider 2 Kratzer am unteren Rand (kann man auf den Bildern sehen!)
Das Display hat seit dem 1. Tag eine Folie drauf und ist somit Kratzerfrei!
Das Zubehör ist natürlich vorhanden (Kopfhörer unbenutzt!), Ladekabel, -Gerät, OVP, S-Pen Spitzen und eine Autohalterung gebe ich mit dazu!
345€ inkl. Versand
350€ inkl. Paypal&Versand
340€ bei Abholung in der Metropolregion Rhein-Neckar (Heidelberg/Weinheim/Mannheim)
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein OnePlus One invite! ![]()
Wäre nett, wenn jemand noch einen übrig hat für das 64GB Model
Hey Leute!
Verkaufe ein Acer Aspire AX3900
Hat immer gute Dienste geleistet. Habe ihn im Wohnzimmer genutzt, als Mediacenter.
Kann natürlich auch für Büroarbeiten genutzt werden.
Dank der GeForce GT320 reicht der PC auch für Spiele wie League of Legends
Technische Daten:
Intel Core i3 530 (Clarkdale, 2,93 Gigahertz)
4GB DDR3-1333 CL9
Chipsatz: Intel P55/AMI (P01-A3)
Nvidia GeForce GT320 (1024 Megabyte)
Philips/Lite-On DA16AASH: SA15 (Lesen: 48-fach CD-ROM, 16-fach DVD-ROM, 5-fach DVD-RAM/Schreiben: 48-fach CD-R, 32-fach CD-RW, 16-fach DVD-R, 6-fach DVD-RW, 16-fach DVD+R, 8-fach DVD+RW, 8-fach DVD+R DL, 8-fach DVD-R DL, 5-fach DVD-RAM)
Vorhandene interne Anschlüsse (Anzahl und Typ):
1 PCIe x16, 1 PCIe x1, 4 DDR3-RAM, 1 Mini-PCI, 1 opt. Laufwerk (SATA), 1 Festplatte (SATA)
Abmessungen: Breite x Höhe x Tiefe 10,0 x 27,5 x 44,0 Zentimeter
Eine Festplatte ist nicht mehr vorhanden, da auf dieser eine Menge Aufzeichnungen ect. waren.
Der Windows 7 Key ist aber nach wie vor auf dem Gehäuse und kann auch genutzt werden.
Als Preis würde ich jetzt mal VHB 130€ inkl. versichertem Versand ansetzen.
"Da es sich um ein Privatverkauf handelt und ich somit Verbraucher nach §13 BGB bin, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe sowie Widerrufsrecht bei Gebrauchtwaren zu verzichten."