Moin.
Meine beiden F3 flackern auch.
Und bei beiden F3 ging ebenso das T-Mobile-Logo leicht zu entfernen.
Gekauft habe ich beide in einer Postfiliale ohne Net-Lock ![]()
Grüße...
...Martin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
Meine beiden F3 flackern auch.
Und bei beiden F3 ging ebenso das T-Mobile-Logo leicht zu entfernen.
Gekauft habe ich beide in einer Postfiliale ohne Net-Lock ![]()
Grüße...
...Martin.
Moin.
Gottlob hast Du Dich mit Deiner Aussage selbst disqualifiziert. So ein geballtes mitteilungsbedürftiges Unwissen ist mir selten untergekommen:
1. Vergleich N80 <--> K800i: Erkundige Dich erstmal, wann das A2DP spezifiziert wurde und wann im Vergleich die Entwicklungslastenhefte des K800i und N80 spezifiziert wurden.
2. iPod-Anschluß der Automobilindustrie. Mitnichten "fast alle Autohersteller" haben einen im Portfolio.
Es ist echt beeindruckend, wieviel Du mit 20 Jahren von Deiner Erfahrung in der Mobilfunk- und Automobilindustrie zehrst.
Ich bleibe bei meiner Meinung, das das V8 ein für die Zielgruppe sehr gutes Telefon ist. Und Personen, die nicht zu dieser Zielgruppe gehören, können gerne meckern, aber mir ist das halt zuwider. Ich meckere auch nicht über den VW Polo, nur weil mir die Kiste zu klein und schlecht verarbeitet ist. Ich gehöre halt nicht zur Zielgruppe und muss mich deshalb nach was Anderem umschauen.
- Nominell ist das V8 ggü. dem V3 "nur" 5mm länger
- wenn das Menü nicht verbessert wurde, dann weiß ich nicht, warum Ihr meckert
- Das N95 hat für die Ausgangsleistung der Lautsprecher auch die entsprechende Akkulaufzeit
- dann freut sich der Nächste ![]()
Schön, das es bei Dir funktioniert. Ich kann es auf Geschäftsreise leider nicht gebrauchen. Ich fliege pro Woche min. 2x und ich hatte mehrfach die Diskussion mit FlugbegleiterInnen über das Handy als MP3-Ersatz, auch wenn die Sende/Empfangseinheit abgeschaltet ist: keine Chance.
Was ich nicht verstehen kann ist, das alle das Rundum-Sorglos-Paket erwarten und dann erstaunt sind, wohin das führt. Das N95 ist dafür ein sehr gutes Beispiel: Nokia hat versucht, diesen Anforderungen gerecht zu werden und fällt bei GPS-Qualität und Akkulaufzeit auf die Schnauze. Es sollte bedacht werden, das die technische Entwicklung noch lange nicht so weit ist, ein kleines Mobiltelefon mit allen diesen Funktionen zu entwickeln (von der Produktion fange ich lieber nicht an, denn da wird es richtig kompliziert).
Dies ist genauso unsinnig wie die Diskussion über viel zu schwere Autos: alle wollen sichere Fahrzeuge mit allem Multimediakram drin und wundern sich dann, das das Gewicht wächst. Und wenn die Autohersteller dies mit neuen leichten Materialien kompensieren wollen, ist dies wiederum zu teuer.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Erinnerungston?
Dies ist mein erstes Motorola seit einem Flare...
Grüße...
...Martin.
Moin.
Um on-topic zu bleiben: ja, ich habe ein V8 und bin sehr zufrieden damit.
Um eine Frage hier zu beantworten: nein, es zeigt im Stand-By keine eingegangenen Anrufe oder SMS an. Auch blinkt keine Diode o.Ä. Man muss mindestens einmal auf eine der seitlichen Tasten drücken, um das mitzubekommen.
wann ist denn das V8 für Juli angekündigt worden? Mir sind nur Pressemitteilungen bekannt (seitens Motorola und T-Mobile), die unisono für Juli die T-Mobile-Variante, und danach erst die freie Version angekündigt hatten.
Darüber hinaus: was ist ein "vernünftiges und zeitgemäßes System"? Ich für meinen Teil habe bisher selten eine bessere Mischung aus Qualität, Form und Funktion gesehen.
@all:
Irgendwie verstehe ich das Gemecker nicht. Wenn mir ein Produkt nicht gefällt, dann kaufe ich es nicht. Geht Ihr auch zum Autohändler und sagt: "der hat ja keinen Ipod-Anschluß. Kia hat das. Ihr seid doof!"?
Aber ich drifte gerade wieder ab...
Grüße...
...Martin.
Moin.
Definiere "Normalbürger".
Ich denke, das dies von persönlichen sozialen Umfeld abhängt. Wenn ich mir Deine Daten anschaue, denke ich, das Dein soziales Umfeld am ehestens aus Schülern und Menschen jüngeren Alters besteht.
Mein soziales Umfeld (das statistisch gesehen auch den größten Teil der Menschheit ausmacht
) interessiert der ganze Multimediaquatsch nicht.
Erfahrung hat hiermit ebenso nichts zu tun und ist absolut subjektiv. Meine Erfahrung basiert z.B. auf 14 Jahre Mobilfunknutzung, ist aber ebenso subjektiv.
Aber bevor das zu einer Grundsatzdiskussion ausartet: Deine Meinung ist völlig i.O., aber dann ist das V8 das falsche Mobiltelefon für Dich.
Für mich passt es, und ich denke, auch für viele Andere auch.
In diesem Sinne viele Grüße...
...Martin.
Moin.
Meines ist ebenso völlig mängelfrei.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Ich denke auch, das die Telefone unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Mich trifft z.B. es in Design und Funktion als Zielperson sehr gut, während "Speicheraffen" zum V9 greifen können.
Grüße...
...Martin.
Hallo Ma$e,
heisst es bei Dir "Einstellungen"? Denn bei mir heisst der Menüpunkt "Setup"...
Hier meine Daten:
AP SW-Version: R601_G_80.42.0FR
BP SW-Version: r601_g_80.42.0fr
Geräteversion: SE9298AK7F3
Grüße...
...Martin.
Moin.
Ich würde das Ding auch zurückgeben.
Grund:
Ich habe eben das V8 an meiner CK-1W-Bluetooth-FSP von Nokia im Auto getestet und muss sagen, das ich bisher noch nie ein so gutes System hatte wie eben.
1. Ich muss keine Klappe öffnen.
2. Ich drücke einfach auf den Knopf der FSP und dann läuft die Standardprozedur der Sprachanwahl an.
Die Sprachanwahl liefr derart ab, das ich erst den Namen sagen soll. Wenn dieser gefunden wurde, werde ich gefragt, ob ich "Mobiltelefon", "Privat" etc. wählen will. Wenn ich dann "Mobiltelefon" sage, kommt nochmal eine Sicherheitsnachfrage, ob ich wirklich "xxx Mobiltelefon" wählen will. Wenn ich dann "ja" sage, wählt es sauber durch.
Grüße...
...Martin.
Moin.
Hauptmenü --> Setup --> Telefon --> Sprachmodus
Grüße...
...Martin.