Beiträge von triad

    Ich weiß, das was ich jetzt schreibe, tut nicht wirklich sinnvolles dazubeitragen:


    Ist echt richtig zum kotzen, dass Vodafone diese drecks Softwareversion 12... nicht rausbringt! Man telefoniert und steckt diesen Leuten das Geld in den Arsch und die kriegen es noch nicht einmal hin, die entsprechende Softwareversion - nach Monaten - freizugeben!


    Was ist daran denn so problematisch??? Ich bin Kunde bei Vodafone und möchte auch endlich in den Genuss der 12er Version kommen!


    OMG - Jesus Christ!

    Hallo Manfred,


    also zu dem Pixelfehler: Ich weiß nicht ob es " überhaupt " ein Pixelfehler ist. Es ist mir nur aufgefallen, als ich Nachtfoto machen wollte, dass dieser Pixel unten links in der Ecke - oben rechts bei Anzahl der Bilder die noch übrig sind - nicht schwarz leuchtet. ( Das Handy befindet sich in waagerechter Position )
    Der " Pixelfehler " ist allerdings nur beim Kamerabild vorhanden. Die Fotos habe ich noch nicht kontrolliert, gehe aber davon aus, dass dieser Fehler nicht auf den Fotos ist.


    Da ich ein gebrandetes Vodafone Handy habe, ist zurzeit die V: 11.0.026 aufgespielt.


    Da ich aus dem Raum Bielefeld komme, müßte ich zum nächsten NSC nach Dortmund fahren. Muss man das vorher anmelden bzw. einen Termin abstimmen? Sind schon 120km, will da ja nicht ganz umsonst hinfahren!


    Bist Du zufrieden mit dem Austausch des Sliders bzw. gibt es noch irgendwelche Mängel?


    Gruß

    Nabend zusammen,


    ich habe o. g. Handy direkt über Vodafone bestellt und seit ungefähr 1 Woche zuhause.


    Nachdem ich viele Beiträge in Bezug auf den Slider und diverse Pixelfehler verfolgt habe, stehe ich jetzt vor der Frage mein Handy auch an Vodafone zurückzuschicken.


    Vodafone schreibt, dass das Handy innerhalb 2 Wochen ohne Angaben von Gründen zurückgesendet werden kann. Darüber hinaus habe ich die Rechnung auch noch nicht bezahlt. :-)


    Der Slider des Handys ist ein bisschen wackelig und die Kamera hat einen Pixelfehler unten links in der Ecke. Allerdings nur wenn die Kamera eingeschaltet ist !?! Ist das normal??? Also, es ist bei Schwarz ein heller Punkt zu sehen!


    Jetzt meine Frage: Wie ist die beste Vorgehensweise um das Handy zurückzuschicken? Diesbezüglich würde ich einen Brief mit Hinweisen auf den Mangel und die Rechnung zu meiner Entlastung dem Paket beilegen. Darüber hinaus würde ich aufzeigen, dass ich ein neues Handy aus der neuesten Produktserie haben möchte, etc...


    Das ganze natürlich als Einschreiben mit Rückschein!


    Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen gemacht und könnt mit einige Tips geben?


    Danke!

    Display


    Moin nochmal,


    also, ich habe das heute bei einem Kollegen gecheckt, der ein Nokia 6110 Navigator mit gleicher Software besitzt.


    Das ganze ist normal und wir nur deshalb so dargestellt, da der " andere Teil " in den Hintergrund gestellt werden soll.


    Bei einem Anruf in Abwesenheit ist sozusagen der obere Teil " transparenter " dargestellt als die eigentliche Mitteilung. (Transparent ist nicht das richtige Wort dafür, aber ich denke, ihr wisst was gemeint ist)


    thx

    Nabend zusammen,


    mir ist aufgefallen, dass bei meinem N95 - wenn ich z.B. die Tastatur freigebe - die obere Bildschirmhälfte " markiert " ist. Ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll, als wenn man den oberen Teil gesamtheitlich markiert und kopieren möchte. ( Wie beim PC) Der " obere " Bildschirm ist dabei aber komplett markiert. Die Anzeige für die Tastaturentriegelung erscheint ganz normal. Sobald das Handy entriegelt ist und in den Standardbildschirm springt ist soweit alles normal. Das gleiche ist z.B. wenn ein Anruf in Abwesenheit ist etc... Ist irgendwie nur ein Schönheitsfehler... Wollte einfach mal nachfragen, ob das bei euch auch so ist. Habe übrigens das Nokia Theme 1 drauf. ( Dieses mit dunkle blau-lila )


    Greetz

    Moin Leute,


    da ich mit meinem neuen N95 nichts falsch machen möchte und darüber hinaus auch schon über die Suche fündig geworden bin, ergeben sich für mich immer noch drei Fragen:


    1.) Wo krieg ich eine aktuelle Softwareversion, wenn ich ein gebrandetes Vodafone N95 habe? Direkt von der Vodafone-Seite oder kann ich das auch direkt unter http://www.nokia.com/softwareupdates saugen?


    2.) Ist es richtig, dass die aktuellste Version für Vodafone gebrandete Handys 11.0.026 ist? Oder gibt es doch schon eine neuere Version?


    3.) Wenn ich über http://europe.nokia.com/A4305060 meinen Product-Code eingebe, erscheint die Version 11.0.026. Ist durch den Code automatisch ersichtlich, dass das Handy ein gebrandetes Vodafone Handy ist. Es geht mir nur darum, dass ich auch die richtige Software auf das Handy spiele bzw. bei falscher Software die Garantie verliere.


    Dieses Forum ist echt klasse und ich werde es mit Sicherheit des öfteren besuchen!


    Vielen Dank für eine kurze Info!


    Gruß triad